Startseite » Forum » Schwangerschaft » Beratung » Wie kommt es das man seine Tage in der Schwangerschaft bekommt?

Wie kommt es das man seine Tage in der Schwangerschaft bekommt?

Likamaus
Hallo ich bin Lika,

wenn man Schwanger ist grade am Anfang und man bekommt seine Tage, liegt es daran das man noch ein Eisprung hat oder liegt es daran das man zuwenig Gelbkörper-Hormone hat?

Ich würde es gerne wissen denn ich verhüte mit Persona, wenn ich Schwanger wäre okay .. aber ich werde das gefühl nicht los das ich Schwanger bin! Aber Persona zeigte mir den Eisprung an .. ich weiß mach doch einfach einen Test..

Aber ich weiß wenn ich einen mache der dann Negativ ist dann bin ich enttäuscht unabhängig davon das ich eins will oder nicht.

Mach ich einen und der ist Positiv dann weiß ich nicht wie ich es mein Freund beibringen soll ..

Wenn ich allerdings 14 tage warte und schaue ob ich meine Tage bekomme platze ich ..

Bitte vielleicht weiß jemand mehr?

Danke
von Likamaus am 15.09.2008 12:05h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Likamaus
Persona
Naja soo zuverlässig nicht er Zeigte mir mal keinen Eisprung an ob Wohl laut Arzt defenitiv einer da war!! Naja danke auf alle fälle... Ps: das mit meinen Freund klar muss ich Ihm das sagen aber so habe ich noch 14 Tage Zeit mir einen tollen Zeitpunkt zu suchen...und auch genau wie aber naja!! Danke
von Likamaus am 15.09.2008 13:07h

2
humstibumsti
Ääähm...
Deinem Freund musst Du es doch sowieso sagen...??? Und enttäuscht bist Du doch auch, wenn Du doch Deine Tage bekommst, oder...??? Also mach doch einfach einen Test... Die Blutungen in der Frühschwangerschaft sind meistens sog. "Einnistungsblutungen", es gibt aber auch noch andere Ursachen.
von humstibumsti am 15.09.2008 12:12h

1
XaNi
......
Hm benutze auch seit 7Jahren Persona, und denke das dieses Gerät schon sehr zuverlässig ist.
von XaNi am 15.09.2008 12:11h


Ähnliche Fragen




Bin schon 6 tage über ET
26.12.2011 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter