kann ich schwanger werden wenn ich de pille durchnehme und die in einem monat dreimal vergessen habe,und trotzdem geschlechtsverkehr hatte?

BLACK-ROSE89
BLACK-ROSE89
13.09.2008 | 3 Antworten
nehme die meistens durch, bekomme die periode ziemlich unregelmäßig .. habe aber trotzdem geschlechtsverkehr und habe in einem monat drei mal die pile vergessen und sex gehabt .. einen tag später bemerte ich das ich auf einer seite meines unterleibes ein heftiges ziehen und beim leufen tat es genauso weh .. bin ich schwanger?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
och man
die fakes hatten auch schon mal bessere fragen
katja86
katja86 | 13.09.2008
2 Antwort
Mal wieder ein Fake
Grüner Hut = FAKE ????!!!!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 13.09.2008
1 Antwort
Geiler Thread!!!
Ich hatte gehofft dass es nicht mehr so viele Fake`s hier gibt... schade, hab mich geirrt...
Schneehopperl
Schneehopperl | 13.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten
ich bin jezt im 5 monat schwanger
30.04.2010 | 13 Antworten

In den Fragen suchen