Geburtsvorbereitungskurs

babynummereins
babynummereins
11.09.2008 | 12 Antworten
Ab wann habt ihr euch dafür angemeldet? Bin erst 15 Woche aber ruck zuck ist die Zeit rum.

Danke für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Gestern
habe ich mich angemeldet bin jetzt in der 23 Woche und mein Kurs fängt ende Oktober an. habe aber auch schon gehört das einige Kurse schon in der 23 Woche anfangen weil der dann nur eine Stunde geht wobei meiner 2Std. geht. Ich würde mich einfach schonmal umhören in Deiner gegend LG Tanja
Mausebär81
Mausebär81 | 11.09.2008
11 Antwort
Hab mich in der
22 SSW. angemeldet und treff meine Hebamme nächste Woche das erste mal. und die Hebamme meinte der wäre eigentlich schon zu spät für mich... ist dann 2 Wochen vor ET zu Ende. Also, bloß rechtzeitig anmelden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
10 Antwort
-----
ich bin jetzt in der 25 SSW fange nächsten monat an bin dann in der 29/30 SSW
Limm
Limm | 11.09.2008
9 Antwort
angemeldet
so um 20.-25. und angefangen hatte es dann so 30. woche...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
8 Antwort
-----
ich bin jetzt in der 25 SSW ich fange nächsten Monat an bin dann in der 29/30 SSW
Limm
Limm | 11.09.2008
7 Antwort
geburtsvobereitungskurs
Bei meiner Tochter sie ist jetzt 4 War ich spät vier Wochen vor der Geburt bin ich hin und bei meinem Sohn 6 Monate gar nicht mehr das spricht man am besten mit der Hebamme :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
6 Antwort
Ab der Halbzeit ...
... die Hebamme taktet Dich dann so ein dass zwischen Kurs-Ende und ET ca 2-4 Wochen liegen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.09.2008
5 Antwort
...
Ich bin jetzt 25ssw und hab mich jetzt erst angemeldet.Aber um so früher desto besser dann hast du auf jeden fall nen platz.
xxDarkangelxx
xxDarkangelxx | 11.09.2008
4 Antwort
Geburtsvorbereitungskurs
Also ich bin jetzt in der 23 SSW und habe mich gestern angemeldet...habe noch ohne Probleme ein Termin bekommen. Ich und mein Schatz sind jetzt am 1.u 2. November dran...mal sehen wie das wird :-D lg monique
moru
moru | 11.09.2008
3 Antwort
lieber gleich
Hi, ich habe mich angemeldet in der ca. 20. SSW und habe gerade noch so einen Platz bekommen. Wenn ich du wäre, würde ich mich gleich kümmern, auch um eine Hebamme und einen Säuglingspflegekurs. Ich habe mich dann ein paar Wochen später um einen Rückbildungskurs bemüht und auch da ging es um die letzten Plätze !
borabora_be
borabora_be | 11.09.2008
2 Antwort
............
das ging bei mir, mein ich erst ab der 25. woche
lbssg
lbssg | 11.09.2008
1 Antwort
...
angemeldet im 5 monat und gegangen ende 7. bis anfang 9. monat! noch en tolle schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geburtsvorbereitungskurse Ammerland
17.02.2009 | 1 Antwort
Geburtsvorbereitungskurs
13.01.2009 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading