frage

jessihohl
jessihohl
08.09.2008 | 11 Antworten
wie lang muss man überfällig sein, um einen test machen zu können oder man zum arzt gehen kann?
warte zwar erst seit gestern auf meine mens, aber mir ist iwie jeden morgen übel und ich habe gehört, dass man auch mit mens schwanger sein kann!
bitte um antwort!
LG jessi
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort

so jetzt bin ich nun schon 2 tage überfällig und ich hoffe auch, dass es so bleibt!
jessihohl
jessihohl | 09.09.2008
10 Antwort

danke euch allen für eure tollen ratschläge und antworten! ich denke ich warte jetzt mal lieber noch ein paar tage, ob ich meine mens bekomm, nich dass ich den test wieder umsonst mach! un wenn ich die iin ein paar tagen immernoch nicht hab, mach ich mir mal einen termin beim FA! danke nochmal an euch alle!
jessihohl
jessihohl | 09.09.2008
9 Antwort
hi
also als ich drei tage überfällig war hatt es der Test aus der drogerie und der arzt schon gesehen!Nur auf dem ultraschall hatt man noch nix gesehen! Deshalb musste ich erstmal in zwei wochen wieder hin!
Herzmami
Herzmami | 09.09.2008
8 Antwort
der arzt
sieht im US auch schon ab dem 7 tag was. war damals auch ne woche drüber und man hat es im us gesehen. aber nur nen kleinen dunklen fleck, ohne dottersack usw. das kam dann alles nach und nach. hab 3 jahre beim FA gearbeitet. lg meli
MelanieK24
MelanieK24 | 08.09.2008
7 Antwort

ja aber das problem ist bei mir, dass meine mens immer unregelmäßig kommt, deshalb weiß ich jetzt nicht, wie ichs nehmen soll! aber sonst hatte ich se wenigstens nie so spät, sondern immer früher!
jessihohl
jessihohl | 08.09.2008
6 Antwort
sooooo, also überfällig...
Es gibt in der Apotheke Schwangerschafttests, die schon bei einem Tag überfällig, die SS anzeigen. Die hatte ich mal. Frag mich aber bitte nicht nach den Namen. Weiß ich nicht mehr. Die in der Apotheke wissen aber, wenn Du so danach fragst. Zum Arzt kannst Du frühestens hingehen, wenn Du 4 Wochen überfällig bist. Dann erst sieht er etwas auf dem Ultraschall. Aber ich glaube wenn Du 2 Wochen über Deine menns bist, dann könnte der Gyn. das durch einen Bluttest feststellen. Hoffe, Du bist nun etwas schlauer. LG Jana
Mütterlein1974
Mütterlein1974 | 08.09.2008
5 Antwort
test
ich hab aber keine lust einen test zu machen und dann hab ch da stehn, der wär negativ!hatte erst vor kurzem einen gemacht, aber der war iwie ungültig! weiß auch nicht warum!
jessihohl
jessihohl | 08.09.2008
4 Antwort
...
Es gibt schon Tests, die man machen kann, wenn man nur einen Tag überfällig ist.... Hatte auch soeinen und er hat Funktioniert, meine Kleine ist jetzt 9 Wochen alt!
Purtzel
Purtzel | 08.09.2008
3 Antwort
kannst den
ja schon machen gibt ja frühtests kannst schon vor der fälligen mens machen, mach ihn in der früh da ist das schwangerschaftshormon am höchsten! wenn der aber neg. ausfällt warte lieber noch ne woche und mach noch einen, oder gleich einen arzttermin! viel glück... lg
saecco
saecco | 08.09.2008
2 Antwort
Teste morgen!
man schn bis zu 4 Tage vor den Tagen testen hat aber nicht viel sinn aber du bist ja schon +1 könnte gut sein das da was ist. Viel Glück kannst dich ja mal melden wenn's geklappt hat, natürlich auch wenn nicht.
Macetwo
Macetwo | 08.09.2008
1 Antwort
ich
hab bei meiner tochter einen text gemacht da war ich 2 tage drüber und bei meinem sohn hab ich einen text gemacht da war ich 1 tag drüber .
Phoebe82
Phoebe82 | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

seit 2 tagen überfällig-ss test?
01.02.2012 | 11 Antworten
6 Tage überfällig, Test negativ?!
04.07.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen