Rippenschmerzen auf der linken seite

mama102008
mama102008
08.09.2008 | 3 Antworten
hi leute,
seid 2 tagen tun mir paar rippen weh, woran liegt das?
Hatte letzte Woche auch auf der linken seite rückenschmerzen udn konnt mich kaum bewegen das tat jedes mal weh also wen ich lag und mich drehte oder aufgestanden bin, das gleiche ist jetzt nur halt vorne bei den Rippen?
Meine Schwägerin meinte das sei das Baby das liegt so komisch und klemmt was ein oder so ?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Kind war das
Meine Tochter hat mir immer gegen die rippen getreten das war vielleicht unangenehm als sie dann auf der welt war ´wurde es besser
Linchen2004
Linchen2004 | 08.09.2008
2 Antwort
Das hatte ich auch
Bei mir ist es so im sechsten, siebten Monat gekommen. War hauptsächlich beim sitzen. Da hat deine Schwägerin schon recht.
Micky21
Micky21 | 08.09.2008
1 Antwort
kann schon sein
das ist wahrscheinlich wirklich das baby. meine hat auch immer so komisch an den rippen gelegen das es weh tat!
Majuma
Majuma | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rippenschmerzen
16.01.2011 | 1 Antwort
Stechen in der linken seite
20.08.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen