schmerzende, harte Brustwarzen als frühes Schwangerschaftszeichen?

lisainghana
lisainghana
07.09.2008 | 4 Antworten
Hallo, Ihr Lieben!
ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an Euch.
Seit gestern habe ich schmerzende und und ständig harte Brustwarzen und frage mich, ob das ein frühes Schwangerschaftszeichen sein kann? Mein Mann und ich versuchen seit zwei Monaten schwanger zu werden. Ich weiss, ich bin etwas ungeduldig, meine Regel müsste ich erst in einer Woche bekommen ..

Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!

Lisa
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Brustschmerzen
Hallo meine Liebe, deine schmerzen können ein anzeichen sein, muss aber nicht! wie ich schwanger geworden bin und noch nichts davon wusste, hatte ich auch brustschmerzen, über wochen. Von meiner Hebamme weiß ich, dass wenn man stillt auch entzündungen und/oder reizungen/schmerzen in der brust bekommen kann. Sie sagt das lammwolle/-watte die entzündung/schmerzen stillen. Vielleicht hilft es auch bei dir. Kannst es ja ausprobieren. lg Mina
Minaforall
Minaforall | 07.09.2008
3 Antwort
Guten morgen
Erstmal herzlich willkommen bei Mami web. Vielleicht sind das schon Schwangerschaftsanzeichen, mache doch einfach einen Früh-Test, dann weißt du es. Mir haben auch immer die Brüste wehgetan und da war ich dann Schwanger
Judithdiva
Judithdiva | 07.09.2008
2 Antwort
hey
ja allerdings.das können ss anzeichen sein...würd mal sagen zu etwa 95%.. viel glück bei deinen plänen...lg sandra
kinderwunsch85
kinderwunsch85 | 07.09.2008
1 Antwort
bei
mir kamen alle anzeichen immer erst NACH ausbleiben der regel, aber vielleicht nimmt man sie dann auch erst richtig wahr, weil man es vorher ja noch nicht weiß oder ahnt.... abwarten und 5 tage nach ausbleiben einen test machen. lg
tante_tine
tante_tine | 07.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe meine Brustwarzen
14.02.2012 | 14 Antworten
geschwollene schmerzende brustwarzen
01.12.2010 | 2 Antworten
Geschwollene schmerzende Brustwarzen?
30.11.2010 | 2 Antworten
ziehen in den brustwarzen normal?
14.11.2010 | 2 Antworten
Harte Brustwarzen mit Schmerzen
31.05.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen