och mennno

ela1311
ela1311
03.09.2008 | 11 Antworten
Ich hab gestern mein Schleimdingens verloren und hatte auch schon seit 2Tagen unregelmäßige Wehen .. hab dann im kh angerufen und gefragt was ich machen soll, ob ich warten soll bis die when regelmäßig kommen oder was .. da sagte mir die hebamme ich soll gleich vorbei kommen weil beim 4.kind kann das dann schon mal schnell gehen..so wir dann ins kh gefahren eine std ctg geschrieben keine wehen mehr da.. (traurig) (traurig) .. aber muttermund ist ein fingerbreit offen..und ultraschall war auch in ordnunng .. ich habe die ärztin dann gefragt wie lange es denn jetzt noch dauern könnte da sagte sie mir es könnte sein das die kleene in den nächsten 48 std kommt (freu)..und jetzt hab ich hier in den alten fragen gelesen das eine mama nach schleimdingens abgang noch 2 wochen warten mußte (heul)..

ich weiß die kleinen kommen wenn sie bereit dazu sind und ich werde auch nix wehenbeschleunigendes nehmen .. ich hab ja eigentlich noch 2 wochen .. wäre aber trotzdem schön gewesen wenn sie schon gekommen wär..

Lg Ela
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
......
gib mir mal die telefonnummer vom kreissaal .. ich ruf da an und beschwer mich.. weil so geht das ja nicht..loooool
Zoey
Zoey | 03.09.2008
10 Antwort
@zoey
na die kennen mich da und wissen das ich ein bin *sfg*
ela1311
ela1311 | 03.09.2008
9 Antwort
ich wünsch Dir
alles Gute für die bevorstehende Geburt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 03.09.2008
8 Antwort
also
ich hab im februar auch mein 4. kind bekommen und morgens hatte ich das schleimdingens :-) verloren und abends war mein kleiner daals die wehen stärker wurden hab ichs grad noch geschafft in kh zu kommen lg und alles gute für die geburt
mami96980108
mami96980108 | 03.09.2008
7 Antwort
......
hm..wie und nu suchste das dingens und weisst nicht wo du das verloren hast ??*sfggg* AAABER was ich nicht verstehe.. bei meiner vierten hatte ich wehen.. im krankenhaus am ctg wurden sie weniger.... da haben sie mir gleich gesagt ..laufen sie mal hier spazieren... der muttermund war 2 cm offen und ich drufte nicht mehr nachhause...*mooootz*.. warum lassen die dich wieder gehn ??????..
Zoey
Zoey | 03.09.2008
6 Antwort
Sorry
Telefon ;o))))))))
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.09.2008
5 Antwort
wie schon in den mails ...........
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.09.2008
4 Antwort
na dann
schon mal alles gute für die bevorstehende geburt :-)
Ani8720
Ani8720 | 03.09.2008
3 Antwort
Sei doch lieber froh, dass alles in Ordnung is.
Und dass es dem Baby gut geht.
LiselsMama
LiselsMama | 03.09.2008
2 Antwort
ela
süße... bei mir hat's danach noch eine woche gedauert... so bleibst du uns wenigstens noch ein wenig erhalten... :-) man muss das immer positiv sehen
bw_2277
bw_2277 | 03.09.2008
1 Antwort
Nicht verrücktmachen
wünsch dir alles Gute für die bevorstehende Geburt.Das alles gut verläuft :-)
Marimi
Marimi | 03.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen