Startseite » Forum » Schwangerschaft » Beratung » schmerzen in der brust und ziehen im unterleib

schmerzen in der brust und ziehen im unterleib

katrin1985refa
hallo ihr süßen ..
hab da noch ne frage ich bin schon zwei wochen über meiner periode und habe ein ziehen in der brust und im unterleib .. hatte dies aber schonmal und war nicht schwanger nach einigen tagen bekam ich meine periode ..
hab aber diesesmal das gefühl schwanger zu sein bin im mom sehr müde und hab oft hunger aber bekomm nicht viel runter .. bin ich schwanger oder ist es wieder nur ne enttäuschung?
von katrin1985refa am 01.09.2008 14:12h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
chantal-mausi
und weg!!
Ja ja so sind se. Jetzt hat sie gemerkt sie widerspricht sich selber und schon sind wir weg. Schade - solche Damen machen denjenigen die wirlich hilfe brauchen alles kaputt!!!! Schade Schade Schade!! Schämen sollst Du Dich!!
von chantal-mausi am 01.09.2008 14:38h

7
Gluecksstern72
und zack isse
wech.... also bei manchen kann ich nur mit den Kopf schütteln
von Gluecksstern72 am 01.09.2008 14:35h

6
LiselsMama
Babysachen
hhmmm... In deiner letzten Frage hast du nach Babysachen gefragt und dass du welche brauchst. Und jetz weisst du noch nichmal, ob du schwanger bist ? Na dann würden wir sicher die Sachen bei Ebay wieder sehn, wenn wir dir welche schenken würden. Echt unverschämt !!!
von LiselsMama am 01.09.2008 14:34h

5
chantal-mausi
Unsverständnis!!!
ich denke Du bekommst ein Baby? Warum sonst suchst Du Dringend Babysachen?
von chantal-mausi am 01.09.2008 14:21h

4
Gluecksstern72
du weißt noch nicht mal
ob du Schwanger bist und suchst schon Babysachen??... also da kann ich dir nur raten warte mit dem Kinder kriegen bis du bissel mehr geld zur Verfühgung hast..... lg Sabine
von Gluecksstern72 am 01.09.2008 14:18h

3
julianmami
Test machen
dann weißt du es! Ich hab da noch eine andere Frage, du hast geschrieben du brauchst Babysachen. Wie groß sollen die sein?
von julianmami am 01.09.2008 14:18h

2
pampilina
hmmmmm,vielleicht hast du ausgeprägte pms -symptome....
warum gehst du nicht zum fa?
von pampilina am 01.09.2008 14:17h

1
muni
warst du vielleicht beim arzt
oder hast du einen test gemacht??? kann ja am wetter liegen das du so oft hunger hast oder auch garkeinen hunger.
von muni am 01.09.2008 14:14h


Ähnliche Fragen


unterleib schmerzen/ziehen
19.05.2012 | 8 Antworten

38 woche und ziehen im unterleib
27.04.2012 | 1 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter