Der perfekte Plan um Schwanger zu werden : -s

pink1983
pink1983
01.09.2008 | 7 Antworten
Hallo ..

kennt ihr vielleicht einen sicheren Plan den man beachten sollte um Schwanger zu werden, bei dem eigentlich nichts schief gehen kann/sollte?

Und kann mir jemand sagen auf was für Vitamine/Nahrungsergänzungen ich schon mal achten sollte bei mir und meinem Partner .. Folio nehme ich schon seit ca. 2 Monaten (damit es evtl. besser klappt)?

Ich freue mich über jede Antwort..
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo...
Also ich habe nach 14 Jahren meine Pille abgesetzt, habe FolioForte800 eingenommen, zusätzlich Mönchspfeffer-Tabletten . Naja und Sex solltest du natürlich dann auch noch an den richtigen Tagen haben ;o). Das hat mir der Monitor ganz genau gesagt. Tja und was soll ich sagen, es ging schneller als wir dachten und ich war nach knapp 1, 5 Monaten schwanger und bin heute in der 31.SSW und freue mich auf mein Baby. Also, bei mir ging der Plan auf. Versuchs einfach mal. Wünsche dir viel Erfolg und vergiss den Spass dabei nicht, sonst setzt dich so unter Druck und nix klappt. LG Yenni
Yenni
Yenni | 01.09.2008
6 Antwort
hi
hm, das ist eine gute frage :o)) Ich bin auch einfach so schwanger geworden. Zweimal gleich. Hab auf gar nicht geachtet noch nicht mal folio genommen vorher. Glaube man sollte sich einfach entspannen und sich deshalb nicht so unter druck setzen. Natürlich schadet gesunde ernährung nicht.. lg und viel glück steffi
steffi1807
steffi1807 | 01.09.2008
5 Antwort
Hallo, naja ein Patentrezept gibts da leider nich'.
Das einzigste was hilft ist einfach, so oft wie möglich miteinander zu schlafen. Das erhöht die Chance schwanger zu werden und man sollte auch nich' soviel drüber nachdenken bzw. sich nich' kaputt zu machen. Denn meist, wenn man nich' weiter drüber nacdenkt wird man dann schwanger. Viel Erfolg! LG Mandy
mandy211
mandy211 | 01.09.2008
4 Antwort
hi
hm, das ist eine gute frage :o)) Ich bin auch einfach so schwanger geworden. Zweimal gleich. Hab auf gar nicht geachtet noch nicht mal folio genommen vorher. Glaube man sollte sich einfach entspannen und sich deshalb nicht so unter druck setzen. Natürlich schadet gesunde ernährung nicht.. lg und viel glück steffi
steffi1807
steffi1807 | 01.09.2008
3 Antwort
Nich viel nachdenken...
Einfach
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 01.09.2008
2 Antwort
das beste rezept...
gibt es wahrscheinlich nicht, aber am besten ist nicht dran denken!!! einfach nur und spaß dran haben, dann klappts an ehesten! viel glück
tobismami
tobismami | 01.09.2008
1 Antwort
ich habe auf gar nichts geachtet
und auch nicht mehr dran gedacht und wurde unbemerkt sofort schwanger.
KathaUndLara
KathaUndLara | 01.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

shoppen mit plan
15.08.2012 | 5 Antworten
Essen, habe kein Plan
13.08.2012 | 7 Antworten
der pre-plan
30.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen