Sprema

jolyn1501
jolyn1501
28.08.2008 | 6 Antworten
Hallo ihr, keine sorge heute geht es mal nicht um mich, bin ja schon stolz im achten Monat schwanger*freu*
aber eine Freundin von mir hat ein riesen Problem und zwar hat sie mit zwei Männern geschlafen (zb. mit dem einen Sonntags mit dem anderen Mittwochs) (ohne Verhütung) nun möchte sie wissen ob sich das Sperma im Körper vermischen kann, so das die einen Spermien zb. in den anderen Sekret des Mannes dann noch weiter oder länger leben können.
Also ich denke doch mal nicht, zumindest hab ich auch noch nie über sowas nach gedacht.
Was meint ihr, ich hoffe ich konnte es einiger massen verständlich beschreiben, den so wirklich verstanden hab ich es nämlich glaube ich selber nicht.;)
aber es were toll wenn ihr antwortet.
damit ich vielleicht ein bisschen mehr aufklärung leisten kann.
vielen dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Sperma
*LACH* Leute seid nicht so fies...ich glaub auch nicht daran... aber sie ist eben erst 16 da hat man noch Phantasie... Sie ist fest davon überzeugt in der Schule gelernt zu haben, das die Spermien wenn sie sich in der anderen na das die dann eben dadurch noch länger im Körper überleben können;) aber ich werd ihr gleich die antworten hier alle zeigen und dann is viell ruhe;)
jolyn1501
jolyn1501 | 28.08.2008
5 Antwort
Sperma
Ob sich das Sperma mischen kann oder nicht ist eigentlich Wurst, oder? Fakt ist, dass sie von beiden Männern schwanger werden kann, wenn sie gerade ihre furchtbaren Tage gehabt hat. Und dann weiß sie nicht von wem das Kind ist, egal ob "Sperma gemischt" oder "Sperma nicht gemischt". Spermien leben verschieden lang: Männliche wengier lang, dafür sind sie schneller, weibliche länger, dafür sind sie langsamer. Vielleicht kannst Du ihr es so erklären. LG
Tornado
Tornado | 28.08.2008
4 Antwort
ich glaub das geht nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
3 Antwort
???????????????
Das geht doch gar nicht.
Judithdiva
Judithdiva | 28.08.2008
2 Antwort
also
spermien können sich nicht vermischen!!! Wie soll das denn bitte schön gehen?
Katic90
Katic90 | 28.08.2008
1 Antwort
das weiß ich nicht
aber ich weiß das auch zwillinge entstehen können wo der eine von dem mann ist und der andere von dem anderen mann :-D aber wirklich solche fälle gabs schon aber das ist so selten das es unwahrscheinlich ist
Taylor7
Taylor7 | 28.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading