Diagnostik in der Schwangerschaft

xxmichixx
xxmichixx
27.08.2008 | 4 Antworten
Hallöchen, ich schon wieder ;-)
irgendwie fallen mir grad tausende Fragen ein.

Was wird bei den ganzen Vorsorgeuntersuchungen in der SS gemacht?

ich bin jetzt Ende der 22.SSW und bisher war immer nur normaler Routine Ultraschall ohne Großes bla bla und so.

Kommen noch gezieltere Untersuchungen/Tests? (Feinscreening des Babys oder Blutzucker Test oder so?)

LG
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Bei der Feindiagnostik
Hat nach Fehlbildungen gesucht, sich die Nabelschnurdurchblutung angesehen! Das Herz mit all seinen Klappen angesehen und da die durchblutung angesehen! Alles ausgemessen! Meine Fa hat mich direkt ins Kh dazu geschickt da sie die Apperate nicht dazu hatte bzw. ihre nicht dafür ausgerichtet waren! Aber das muss doch dein Fa dir sagen!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 27.08.2008
3 Antwort
??
und was hat der Doc gemacht bei dir in der 21.SSW??
xxmichixx
xxmichixx | 27.08.2008
2 Antwort
Zuckertest
in der 25. SSW und dann am Ende nochmal
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 27.08.2008
1 Antwort
Feindiagnostik?
Hattest die schon, bei mir war die in der 21. ssw, da wurde richtig geziehlt untersucht! Zuckertest kamen dann ein wenig später ich schau mal wann..
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 27.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen