Wann setzt die periode wieder ein nach der Dreimonatspitze

Carrie1977
Carrie1977
23.11.2007 | 3 Antworten
Ich hab die dreimonatspritze vor 4 wo. abgesetzt weil ich die hormone nicht vertrage(12 wo Dauerschmierblutung).Zum doc soll ich gehn sobald mein zyklus wieder regelmäßig ist.Vor einer wo. hatte ich 3 tage schmierblutungen(bräunlich)es war so wenig das sich ein tampon nicht gelohnt hätte.Meine brüste tun weh und sind empfindlich..Kann ich schwanger sein ..
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
also bei mir ist es so das meine dreimonatsspritze vor nen tag aufgehört hat hatte seitdem nur schmierblutung und habs immernoch ..würde sie auch net mehr nehmen ..ich wart jetzt mal ab und hoffe das es bald aufhört ... aber an deiner stelle würde ich auch zum arzt gehen
jullie
jullie | 23.11.2007
2 Antwort
Klar könnte...
sein das du schwanger bist...an deiner Stelle würde ich trotzdem einfach mal zum doc gehen...
kleines_umpi
kleines_umpi | 23.11.2007
1 Antwort
ich denke
das ist jetzt die umstellung ohne die spritze! würde aber sonst wenn du nicht sicher bist doch mal zum arzt gehen!
piccolina
piccolina | 23.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten
Cerazette Pille abegsetzt-periode?
04.09.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen