Startseite » Forum » Schwangerschaft » Beratung » Wann setzt die periode wieder ein nach der Dreimonatspitze

Wann setzt die periode wieder ein nach der Dreimonatspitze

Carrie1977
Ich hab die dreimonatspritze vor 4 wo. abgesetzt weil ich die hormone nicht vertragees war so wenig das sich ein tampon nicht gelohnt hätte.Meine brüste tun weh und sind empfindlich..Kann ich schwanger sein ..
von Carrie1977 am 23.11.2007 13:52h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

6 Antworten


3
jullie
hallo
also bei mir ist es so das meine dreimonatsspritze vor nen tag aufgehört hat hatte seitdem nur schmierblutung und habs immernoch ..würde sie auch net mehr nehmen ..ich wart jetzt mal ab und hoffe das es bald aufhört ... aber an deiner stelle würde ich auch zum arzt gehen
von jullie am 23.11.2007 14:04h

2
kleines_umpi
Klar könnte...
sein das du schwanger bist...an deiner Stelle würde ich trotzdem einfach mal zum doc gehen...
von kleines_umpi am 23.11.2007 13:58h

1
piccolina
ich denke
das ist jetzt die umstellung ohne die spritze! würde aber sonst wenn du nicht sicher bist doch mal zum arzt gehen!
von piccolina am 23.11.2007 13:54h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter