Startseite » Forum » Schwangerschaft » Beratung » Medizinische Abkürzungen-ein Graul

Medizinische Abkürzungen-ein Graul

caty1811
Hallo liebe Mamis ..
Also ich bin jetzt in der 37. Woche, habe allerdings schon seit der 17. Probleme mit den Nieren und mir wurde ein Stent eingesetzt. Habe nur noch Schmerzen durch das Teil und die Ärzte wollen nix machen. Heute hat sich aber beim Ctg was getan und ich wollte fragen, ob jemand von euch weiß, was die Abkürzung F9 zu bedeuten hat, bisher war es nämlich immer F10 .. Keine Ahnung was das heißen soll.Es steht in der Beurteilung zu den Ergebnissen des Ctg.
Danke schonmal für eure Antworten:)
Liebe Grüße Caty
von caty1811 am 23.11.2007 12:17h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Schmeil79
CTG...
Die Ärzte beurteilen ein CTG nach Punkten, dein CTG schreibt 9 von 10 möglichen Punkten.Das ist aber gut.Wenn es bei mir regelmäßig Wehen schreibt und die Herztöne dabei gut sind und alles andere auch war mein schlechtestes bis jetzt 8 Punkte.Also keine Sorge alles ok.
von Schmeil79 am 23.11.2007 12:53h

1
Supermami86
sorry
ich hab mal versucht in meinen unterlagen was zu finden, aber hab ja kaum was mit vorgeburtlicher behandlung zu tun. hab auch leider nichts gefunden. aber frag mal deinen arzt, was das bedeutet. kannst es mir dann auch gerne sagen ;-)
von Supermami86 am 23.11.2007 12:39h


Ähnliche Fragen


Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
27.10.2011 | 8 Antworten

Biometrie abkürzungen?
23.06.2010 | 5 Antworten

Kennt ihr die Abkürzung EFW?
02.06.2010 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter