Kanns wichtig an alle Mamis?

christin256
christin256
22.11.2007 | 23 Antworten
Hi, Ich habe ne Freundin sie möchtet noch ein Kind haben aber sie hat schon 3 Kinder. Aber bei ihr wurde zu geklebt das sie keine Kinder mehr bekommen kann aber jetzt möchtet sie noch eins haben aber sie will es jetzt wegschneiden lassen aber was kann da für Probleme geben in der OP.
Oder wer hat damit schon gute erfahrungen gemacht oder wer kann mir da ein Tip geben.
Meine beste Freundin ist jetzt 32Jahre alt
MFG, christin256
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Naja..
Es ist natürlich einfacher mal eben schnell ein neues zu machen als für die anderen zu kämpfen weil es sicherlich nicht ganz leicht ist sie wiederzubekommen.. Da fehlen einem doch echt die Worte.. Und auch wenn du es natürlich nicht für sie entscheiden kannst, red ihr ins Gewissen vielleicht hast du ne Chance sie umzustimmen...
Yaisha
Yaisha | 22.11.2007
22 Antwort
OH MEIN GOTT
Ich singe..... das darf doch wohl nicht wahr sein dummdummdumm ...... Vielleicht sollte sie erstmal ihr Kinder wieder bekommen OMG !
SteffiSG
SteffiSG | 22.11.2007
21 Antwort
verdient oder nicht verdient - darüber haben WIR NICHT zu entscheiden !!!
Sich aber ein 4. Kind anschaffen wollen, nur weil man bei 2 von 3 Kindern versagt hat ist nich sehr klug. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.11.2007
20 Antwort
@ solomami
ganz richtig so etwas hat kein kind verdient dass ist echt nur noch traurig
corsaronny
corsaronny | 22.11.2007
19 Antwort
Hmmmmm... also wenn sie ne Lebensaufgabe braucht...
... dann sollte sie sich erstmal um ihre anderen zwi kümmern. denn es nützt gar nix, ein neues leben in die welt zu setzen, um dann genau die gleichen fehler zu begehen wie schon bei den anderen beiden. Sorry, aber dann war es wohl doch eine weise Entscheidung sich sterillisieren zu lassen. Dabei sollte es dann auch bleiben. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.11.2007
18 Antwort
was will sie dann dann noch mit einem weiterem kind???????????
wenn sie mit den anderen schon nicht zurecht kommt.
karin
karin | 22.11.2007
17 Antwort
..................
einfach nur schade wie manche dich um ihre kinder kümmern habe jetzt einfach keine worte mehr dafür .....ich habe soooo eine wut im bauch ......man wie kann man nur ...............................
corsaronny
corsaronny | 22.11.2007
16 Antwort
hhiiiiiiiiiiii
Ja stimmt auch darüber bin ich schon selbst sauer aber sie macht einfach garnichts und die große hört noch nicht mal auf die mutter
christin256
christin256 | 22.11.2007
15 Antwort
aber besser da als auf der straße
ich würde ihr das kind nich zurück geben wer einmal sein kind abgibt hat in meinen augen kein verstand und auch kein weiteres kind verdient ehrlich nicht ich bin total sauer wenn ich sowas höre echt der hammer
corsaronny
corsaronny | 22.11.2007
14 Antwort
?????????????????????????????
Zugeklebt??????????????????? ich lach mich weg.Sorry
schnecke67
schnecke67 | 22.11.2007
13 Antwort
kindern
Sie bekommt nächstes ja ihr großen wieder und von ihm habe ich schon die Plegeeltern kennen gelernt und ich muss dazu sagen wie die mit dem Jungen um gehen tut ist ja ehrlich gesagt das letzte. die Jüngste will sie bei der gute Pelegeeltern lassen und er junge ist wo anders bei Pelegeelern sie sind richtig unfreundlich
christin256
christin256 | 22.11.2007
12 Antwort
oh man
wie ich mich darüber aufrege köntte ausrasten alo so etwas hat sicher kein weiteres kind verdient bäh
corsaronny
corsaronny | 22.11.2007
11 Antwort
Jeannine_John und zur der anderen Mami
Ja habe ich auch zu ihr gesagt und mit 32 spielt sie noch autos
christin256
christin256 | 22.11.2007
10 Antwort
.............
warum versucht sie nicht erstmal ihre 2 kinder wiederzu bekommen??
karin
karin | 22.11.2007
9 Antwort
wie bitte ?????????????????
sie gibt zwei kinder weg und will noch eins ???????? sorry aber das geht garnicht klar andere wünschen sich so sehr ein kind und sie gibt zwei ab ???????? kein verstand ehrlich
corsaronny
corsaronny | 22.11.2007
8 Antwort
Also echt
Tja, dann würd ich ihr mal empfehlen sich zuerst mal um ihre anderen 2 Kinder in den Pflegefamilien zu kümmern, bevor sie sich wieder schwängern lässt. Unglaublich!
Jeannine_John
Jeannine_John | 22.11.2007
7 Antwort
Macht doch nichts
Also meine Freundin ihr 2kids sind bei Pfelgeeltern und eins hat sie nur zu hause weil bei ihre vergangenheit viel passier ist und sie ist mit mein Bruder verheiratet sie ist meine schwägerin
christin256
christin256 | 22.11.2007
6 Antwort
ne sorry
kann da auch net helfe lg
corsaronny
corsaronny | 22.11.2007
5 Antwort
na doppeseitiges klebeband drauf und zu ;-)
vieleicht is das mit wasser und seife wieder offen *lach*
corsaronny
corsaronny | 22.11.2007
4 Antwort
sorry habe mich da vertippt
so die Eileiter verklebt worden und sie möchte es aber wieder weg schneiden lassen. Sie hatte es mir so beschrieben
christin256
christin256 | 22.11.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

WICHTIG!!! APTAMIL Rückrufaktion
01.08.2012 | 3 Antworten
wichtig
28.07.2012 | 13 Antworten
WICHTIG! Windpocken?
09.07.2012 | 5 Antworten
Wichtig
06.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen