hare färben im 9 monat?

gina22
gina22
31.01.2008 | 9 Antworten
hallo blöde frage ! aber bin kurz vorm entbinden und bekomme so langsam leichte depressionen! ( aussehn und so ) ich weiß ich hab nicht mehr lang, aber würde gern meine haar färben! weiß jemand ob es schädlich ist oder nicht freue mich über antworten !
DANKE
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Kommt drauf an mit was?
Also ichhab beim Friseur auch Haare färben lassen, allerdings mit ner ganz milden Intensivtönung ohne Amonyak!
Laney1
Laney1 | 31.01.2008
8 Antwort
lööööööl......
Interesannte ausdrucksweise *lächel* ich chate Dich mal an und dann erklärste mir das mal wie das gehen soll löl Die Farbe wird normal aufgenommen nur wegen der Hormonen kann eine Dauerwelle extrem werden oder gar nicht angenommen werden Aber nicht bei Farbe
SteffiSG
SteffiSG | 31.01.2008
7 Antwort
also steffi
es gibt EINIGE Färbungsmittel, die sind von der konsistenz und von den herstellungsmittel nun mal kräftiger, haben mehr Substanzen, klar soweit??
alisha07
alisha07 | 31.01.2008
6 Antwort
Haare färben
Hi, meine Frisöse hat mir abgeraten die Haare zu färben. Erstens sei es nicht so gut und zweitens kann es sein, dass die Haare die Farbe gar nicht annehmen. Ich habs gelassen, obwohl ich immer die Haare gefärbt habe. Mittlerweile sind meine Twins 7 Monate alt und ich habe noch immer keine Farbe in den Haaren, weil mir die Haare so ausfallen. Ich warte ab, bis sich alles wieder "normalisiert" hat.
Panaallu
Panaallu | 31.01.2008
5 Antwort
und das wort einige ist ja schwachsinn!
Endweder tun sie es oder nicht aber nicht nur einige lol
SteffiSG
SteffiSG | 31.01.2008
4 Antwort
Haare
Hallo Gina, reicht vielleicht auch nur eine Tönung zur Überbrückung? So kurz vor der Entbindung würde ich die Haare nicht färben. Eine Begründung kann ich Dir leider nicht nennen, einfach so aus dem Bauch raus. Viele Grüße Marion
Mavogi
Mavogi | 31.01.2008
3 Antwort
wieso sollen....
...die denn in die muttermilch übergehen ?????
SteffiSG
SteffiSG | 31.01.2008
2 Antwort
Hallöchen
Möchtest du Stillen?? Habe nämlich gehört das einige färbungsmittel in die Muttermilch übergehen!! Solltest dich beim friseur gründlich informieren!!!
alisha07
alisha07 | 31.01.2008
1 Antwort
Jupp kannste machen......
...halte deine nase da nur nicht so rein Viel Spass
SteffiSG
SteffiSG | 31.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hare färben oder tönen in der 25 ssw?
12.05.2010 | 8 Antworten
Hare färben
05.01.2010 | 7 Antworten
Hare färben in ss
08.12.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen