schmierblutung

manuela19
manuela19
16.08.2008 | 2 Antworten
hy leute!

habe eine frage jetzt ist das dritte monat wo ich die pille nicht mehr nehme weilich kreislaufprobleme davon bekomme.
Ich verhüte mit kondom, aber mir hatten am mittwoch ungeschützten sex und jetzt habe ich so leicht schmierblutungen eig. solte die regel erst am 28 kommen.
was kann das sein kann man eine schwangerschaft ausschließen?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
wiess auch nicht
eigent lich nicht fieleicht ist dein hormon haus halt duch ein nander das hatt ich auch neme meine pille seid 1.1.08 nicht merh ich dachde auch das ich schwanger bin weill ich sie mall nicht hatte oder nur ein bieschen ich hatte die auch mall garnicht hatte auch immer anzeichen für eine schwanger schaft brust schmerzen und übelkeiten wie bei meiner tochter und habe ein test gemacht der hatt auch ganz leicht schwanger gezeigt aber nach drei stunden hatte ich meine blutung und seid dem habe ich mir gesagt das ich immer eine woche ab warte und wenn ich mir unsecher bin gehe ichm zum arzt. liebe grüsse silke
riginamami
riginamami | 18.08.2008
1 Antwort
......
also will dir jetzt keien angst machen.. aber rein rechnerisch wäre da in den zeitraum dein eisprung gewesen... weiß nicht ob es irgendwas mit der schmierblutung zutun hat.. sorry.. lg
chika85
chika85 | 16.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmierblutung
05.05.2008 | 5 Antworten
Schmierblutung nach drei monatsspritze
28.04.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen