bitte helft mir

connylein17
connylein17
15.08.2008 | 17 Antworten
hatte gerade sex mit condom und nach dem sex zieht er sein .. raus und das condom ist halb ab und sperma ist runter gelaufen jetzt ist bestimmt ein wenig rein gekommen
was mach ich jetzt von wem bekomme ich die pille danach und wie viel kostet die?hat jemand erfahrung
bitte helft mir will auf garkeinen fall schwanger werden ich will kein kind mehr.
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
die kostete bei mir damals so um die
17 euro. leider kostet sie was wenn du keine 18 mehr bist.
2xmami
2xmami | 15.08.2008
16 Antwort
hallo,
echt komisch warum sich soviele frauen hier aufregen. schließlich hat sie verhütet und nich ungeschützt mit ihm geschlafen. hab das gefühl das manche immer etwas auszusetzen haben oder? geh am besten in KH und besorg dir die pille danach dort. LG Nicole
nicoleooo
nicoleooo | 15.08.2008
15 Antwort
wenn du sehr unruhig bist, ruf den ärztlichen notdienst an....
und such einen arzt auf. er gibt dir ein rezept für die pille danach die du in der notdiensthabenden apotheke bekommst. wieviel sie kostet weiß ich leider nicht. lg
ramona_e
ramona_e | 15.08.2008
14 Antwort
...
du weisst nicht was du tun sollst? hmmm ich würde dir empfehlen noch zusätzlich anders zu Verhüten. Condom ist immer so ne sache.
Giada-Shanti
Giada-Shanti | 15.08.2008
13 Antwort
@saja
ist etwas unfair deine antwort oder? finde es nicht grad passend, ich meine sie hat doch verhütet, sie will kein kind und es muss auch nicht jeder die pille nehmen. es gibt nun mal verschieden verhütungsmethoden....lg
AnjaS82
AnjaS82 | 15.08.2008
12 Antwort
......
na mensch also wieso verhütest du denn nicht wenn du kein kind willst?
jessy88
jessy88 | 15.08.2008
11 Antwort
du
bekommst sie auch im Kreißsaal bei dir im Krankenhaus hab ich mitbekommen als ich meine entbunden habe da war grad ein junges mädel dort
Sabi26
Sabi26 | 15.08.2008
10 Antwort
@saja
ist etwas unfair deine antwort oder? finde es nicht grad passend, ich meine sie hat doch verhütet, sie will kein kind und es muss auch nicht jeder die pille nehmen. es gibt nun mal verschieden verhütungsmethoden....lg
AnjaS82
AnjaS82 | 15.08.2008
9 Antwort
ach ja und vielleicht mal die
packungsbeilage von kondomen lesen da steht "bei rausziehen das kondom FESTHALTEN"
palle1479
palle1479 | 15.08.2008
8 Antwort
Pille danach
Ich denke es wird nicht so teuer sein. Aber ruf deinen Arzt an oder bei uns gibts es einen Notdienst für jeden Bezirk, da bekommst du auch ein Rezept. Aber ich glaube es soll innerhalb 24 h sein. Und das nächste mal besser doch noch ein anderes Verhütungsmittel zusätzlich benutzen. LG
NoahMalik
NoahMalik | 15.08.2008
7 Antwort
die
Pille danach kostet nichts.Der FA untersucht dich und verschreibt sie dir ohne weiteres.Wann hattest du denn deine Tage, viell ist gerade garnicht der richtige zeitpunkt. Zur sicherheit geh trotzdem morgen los, dass ist kein Problem. So kriegst du die Tabl nicht in der Apotheke.
stephi1
stephi1 | 15.08.2008
6 Antwort
es gibt aber auch die pille davor ;o)
die muss man 21 mal nehmen und verhindert schwanger zu werden falls mal ein kondom reißen sollte ;o)
saja
saja | 15.08.2008
5 Antwort
entweder gehste
zum ärztlichen notdienst... aber eigentlich reichts auhc wenn du morgen früh zum doc gehst, ihm die situation schilderst und dir nen rezept ausstellen läßt für die pille danach... sollte so um die 17 euro kosten ...
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 15.08.2008
4 Antwort
ruf morgen früh gleich
beim FA an ich weiss es nicht aber ich denke er wird dir helfen können ohne Rezept gibts die bestimmt nicht - egal was die kostet ein Kind kostet 100000000 mehr
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 15.08.2008
3 Antwort
.............
Die pille danach bekommst du vom arzt verschrieben!
mamavonerik19
mamavonerik19 | 15.08.2008
2 Antwort
in den nächsten 3tage zum hausarzt oder frauenarzt und die pille danach holen
kosten weiß ich nciht.Aber danach könnte es sein das es dir nicht so gut geht.lg sabrina
catwomen10
catwomen10 | 15.08.2008
1 Antwort
.........
du bekommst sie von jedem arzt. frauenarzt, notarzt und hausarzt. kosten tut sie so gegen 15 euro.
Naddl86
Naddl86 | 15.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Helft mir bitte bei der Entscheidung
13.07.2012 | 6 Antworten
jungennamen bitte helft uns
06.07.2012 | 11 Antworten
helft mir mal bitte
30.06.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen