was ist nur los mit ihr

sweety19081989
sweety19081989
14.08.2008 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben. Bitte schreibt mir hierzu eure Beträge!

Meine Freundin Lisa ist 15 Jahre und schwanger. Das ist ja nicht das Problem aber sie hat sehr viele Ängste und wird diese nicht los. Ich kann ihr auch nicht wirklich helfen.
Lisa ist seit 1 Jahr mit ihrem freund zusammen und sie ist im Januar schwanger geworden. Zuerst war alles wunderbar.
Aber dann fing es an das sie komische Gedanken geplagt haben und sie nicht mehr loslassen. Ich fange mal an das zu erklären:
Lisa hat über mehrere Monate mit ihrem Freund und der Familie zusammen gelebt. Und sie ist auf die idee gekommen das ja beim Klo Sperma gewesen sein könnte und dann von ihren händen zur Scheide gelangt ist, oder als sie geduscht hat das da etwas gewesen sein könnte auf dem Bodem am Waschlappen oder in der Wanne. Zudem könnte auch was am Bademantel dran gewesen sein..
Sie hat darüber nachgedacht und ist von selbst drauf gekommen das das nicht angehen kann, weil man das ja gemerkt hätte man hat ja auch Augen im Kopf hätte man ja gesehen. Aber diese Gedanken quälen sie weiter und sie kann es nicht abstellen daran zu denken. das kommt immer und immer wieder zurück. und dann macht sie sich weiter verrückt und meint es könnte ja sein das es so wenig Sperma war das man es garnicht gesehen hat ..
Sie hat angst das sie vielleicht so schwanger geworden ist und das ihr freund garnicht der Vater ist. Im prinzip ist ihr schon klar das ihr freund der vater ist und das diese Sachen bullshit sind. trotzdem Quälen sie diese Gedanken.
Und sie meint es kann ja sein das etwas am Wasserhahn oder an der Türklinke gewesen sein kann. Da hab ich ihr nur gesagt, die Paar Sekunden die das Sperma noch überlebensfähig ist, da ist es überhaupt nicht möglich schwanger zu werden. zumal Ich auch gesagt hab das sie es jawohl gesehen hätte und gemerkt hätte wenn da was gewesen wär. Auch darauf hat sie mir zugestimmt und gesat ja du hast ja recht das ist doch alles blödsinn.

Aber dann meint sie und was ist wenn doch man weiss ja nicht…… schon macht sie sich wieder verrückt.


Bitte schreibt mir eine Antwort damit ich sie jetzt mal zu 100% beruhigen kann und sie sich nicht mehr weiterhin verrrückt macht das zerrt an ihren nerven.


Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
??????????
ist das ernst gemeint????????????
bellalotte
bellalotte | 14.08.2008
7 Antwort
:)
Danke für eure Antworten ich hoffe das meiner Freundin jetzt mal ein Licht aufgeht wenn sie das hier liest. ansonsten bekomme ich nämlich ne kriese :D
sweety19081989
sweety19081989 | 14.08.2008
6 Antwort
Also mal ganz ehrlich
Kann es sein, dass sie ihen Freund beschissen hat und jetzt ne sinnlose Erklärung sucht, damit sie sich nicht outen muss, falls er nen Vaterschafttest verlangt? Ds ist der größte Blödsinn, den ich je gehört hab. Zumal das n Licht auf die Familie wirft... Als wären die sonst wie schlampig und nur damit beschäftigt essich selbst zu besorgen und nicht in der Lage sich die Hände zu waschen. Das is widelich. Sorry, aber meiner Meinung nach tickt deine Freundinnicht ganz richtig...
missing24
missing24 | 14.08.2008
5 Antwort
und das genau ist der grund warum viele denken
mit 15 ist man noch nicht reif für ein kind. ich denke das übrings auch und werde wiedermal bestätigt ..fürchterlich.
Scarli
Scarli | 14.08.2008
4 Antwort
???
So etwas habe ich bisher noch nicht gehört. Eine Beruhigungsmail fällt mir da irgendwie schwer. Kann es vielleicht sein, dass der Vater tatsächlich jemand anderes ist und sie gerade versucht, eine Erklärung dafür zu finden? Wenn sie aber wirklich solche Ängste plagen, dann wäre eine psychologische Hilfe vielleicht ganz gut. Außerdem hilft vielleicht ein wenig Abwechslung, damit sie nicht mehr die Zeit hat, auf solche Ideen zu kommen. Bin wahrscheinlich mit meiner Antwort nicht wirklich eine große Hilfe, aber so etwas habe ich wie gesagt vorher auch noch nicht gehört.
Sylviax
Sylviax | 14.08.2008
3 Antwort
sorry aber echt mal
sie weiß schon wie sie schwanger wird oder??? tut mir leid aber dsa zeigt nicht viel reife so hart es klingt das hört sich entweder so an als hätte sie nicht alle oder vielleicht hat sie ihren freund betrogen und ist sich unsicher wer der vater ist und macht sich verrückt weil sie angst davor hat das es raus kommt. was soll man dazu sagen bring sie zum arzt der sie mal aufklärt und ihr sagt wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das ihre gedanken irgenein sinn machen!!!
bunny-mami
bunny-mami | 14.08.2008
2 Antwort
Sorry,
aber die hat ja ne blühende Phantasie.. Nicht bös gemeint, aber da merkt man doch, das sie erst 15 ist! Also das sie irgendwo in Sperma gefasst hat und davon schwanger ist ist albern... Das geht nicht, an der Luft überleben die Spermien nur sehr kurz, und warum sollte da im Haus irgendwo Sperma an der Türklinke kleben? Und hä? Nee das ist Quatsch!
mutti1000
mutti1000 | 14.08.2008
1 Antwort
Naja
Am besten ihr ganz klar erklären, dass sie NUR durch Geschlechtsverkehr schwanger geworden dein kann.Das es huntert Prozent unmöglich ist wenn Sperma am Handtuch ist etc.war!!! Lg Tanja
19tanja84
19tanja84 | 14.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

helft mir mal bitte
30.06.2012 | 14 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen