Brauche eure Hilfe beim Ovulationstest

Arleen
Arleen
12.08.2008 | 1 Antwort
Hallo Liebe Mädels,

ich benötige eure Hilfe bei dem Ovulationstest welchen ich mir heute gekauft habe. Pregnafix Ovulationstest ! Problem an der ganzen Sache ist das ich die Pille zum 29.5. absetzte und meine Tage waren das letzte mal am 4.6. - 7.6. da seit dem nichts mehr ! Bin auch nicht schwanger ! Der FA Arzt den ich nun aller 14 Tage aufsuchte: meinte das liegt an der hormunellen Umstellen sprich der Körper muss sich erstmal wieder einpendeln bis da die Periode wieder kommt. Blutwerte und die ganzen Hormone sind alle vollkommen in Ordnung.

Aber wie soll ih den Test durchführen ? Diese 0180 Schwangerschafts Beratungs - Hotline welche auf der verpackung angegeben ist sagte mir auch ganz clever: ich soll den Test auf gut Glück jeden Tag (5 Tage hinter einander) zur selben Zeit machen !?!

Mmh toll, bin total geknickt. Vielleicht versteht Ihr mich wie soll ich meine Fruchtbaren Tage bestimmen wenn ich keine Periode habe und ich habe auch keinen Rechner im Internet gefunden dre mir grad ne Rechnung für mehrere Monate hinter einander gibt.

Mädels danke im voraus, vielleicht könnt Ihr mir mehr sagen
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Den Test kannst du wahrscheinlich
erst wieder machen, wenn deine Mens kommt.Vorher wird sich dein Hormonhaushalt erst wieder einpendeln müssen!
lilalichtelfe
lilalichtelfe | 12.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ovulationstest
15.06.2012 | 9 Antworten
Hilfe ovulationstest immer positiv!
07.12.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen