muttermund geöffnet 38+4 woche wie lange dauert es noch bis zur geburt?

gina22
gina22
30.01.2008 | 4 Antworten
hätte mal ne frage vielleicht kennt sich jemand aus damit!
mein muttermund ist leicht geöffnet und der blut pfropfen ist auch schon weg!
wie lange kann es noch dauern? hab nacht bauchschmerzen und einen harten bauch kann nicht mehr schlafen!
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
kann in ner halben stunde losgehen
kann aber auch noch 2 wochen dauern bei mir war der mumu schon in der 34 woche geöffnet 2cm und der propf ging auch schon 2 wochen vorher ab
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 30.01.2008
3 Antwort
Hallo
es kann sehr schnell gehen, kann aber auch noch dauern. ich bin jetzt auch Anfang 39. SSW und der Muttermund ist schon seit ca. 1 oder 2 Wochen gute 2cm offen....Ich warte auch einfach ab. Alles Gute für die Geburt! LG ariane
JaneRickert
JaneRickert | 30.01.2008
2 Antwort
Hallo??
dann geh ins krankenhaus!!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 30.01.2008
1 Antwort
na ich würde sagen es kann jeden moment los gehen
viel viel glück bei der geburt
liara
liara | 30.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

muttermund schon geöffnet 35 woche
10.03.2011 | 7 Antworten
muttermund öffnung
27.07.2010 | 7 Antworten
Muttermund 2cm geöffnet
08.03.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen