unterleib schmerzen

mandyalbrecht
mandyalbrecht
08.08.2008 | 3 Antworten
halo ich bin in der 27ssw
heute buin ich ziemlich viel gelaufn und rad gefahren seid dem hab ich in standigs ziehen im unterleib hat das was damit zu tun wil ich heute soviel gemacht habe oder sollte ich lieber mal zu arzt gehen ?
ich danke jez schon mal für eure antworten #
liebe grüße Mandy
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi
war bei mir auch mal war aber alles in ordnung lieber aber immer ein mal zu viel zum artz als wie wenn was wäre und du bist dann beruhigter
Andrea85
Andrea85 | 08.08.2008
2 Antwort
Denke schon
das es vom Tag kommt. Können auch die Bänder sein....solang es nur jetzt am Abend is. Beobachte aber. Sollte es nich weggehen, geh zum Arzt!
seley606
seley606 | 08.08.2008
1 Antwort
Hallo
ich denke fast das das damit zu tun hat. Würde mich jetzt vielleicht hinlegen und einfach mal entspannen und ausruhen. Aber wenn die Schmerzen gar nicht aufhören, würd ich schon zum Arzt gehen.
angel2
angel2 | 08.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

unterleib schmerzen,seitliche stiche
05.05.2011 | 7 Antworten
Tierische Schmerzen im Unterleib
27.12.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen