Ultraschall

Babylove87
Babylove87
06.08.2008 | 12 Antworten
Hey wollte mal wissen ab wann bei euch Ultraschall vom Bauch aus gemacht wurde.Bin Jetzt 22+2 und bekam bisher immer vaginal geschallt.

Danke für eure Berichte!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
beides gemacht
bei mir wurden bis jetz immer beide gemacht. obwohls anscheinend jetz nicht mehr gemacht werden soll.
lillian-sky
lillian-sky | 06.08.2008
11 Antwort
Doch beim ersten großen US
wurde ich auch vaginal geschallt.aber allmählich wird mir das doch etwas unangenehm. Danke für eure antworten.Hab ja morgen wieder Termin mal schauen welche art US er macht.
Babylove87
Babylove87 | 06.08.2008
10 Antwort
huhu
habe ab der 12ten ssw vom bauch us bekommen...
leomie006
leomie006 | 06.08.2008
9 Antwort
?????????
bei mir auch ab der 13ssw. und es war alles gut erkennbar! jetzt bin ich in der 26+3ssw. hast du denn nicht das 1, Trimester Screening oder eine Organsonographie gemacht da wird alles aus gemessen beim baby und das machen die normalerweise vom bauchultraschall nicht vaginal??
vika22
vika22 | 06.08.2008
8 Antwort
bei mir wurde
ab der 6. woche vom bauch geschallt, vaginal gar nicht, nur einmal, als ich dachte ich hätte wehen.
KathaUndLara
KathaUndLara | 06.08.2008
7 Antwort
ist normal
hey , also ich war damals in der etwa 30. Woche wo sie zum erstenmal vom Bauch den ultraschll gemacht haben! es kommt darauf an wie lange dein Artzt es bei die mit der Vaginalen untersuchung gut erkennen kann!! bis zu einer bestimmten Größe des Babys ist es für den arzt so deutlicher zu erkennen! ab einer gewissen größe erkennt er über den Vaginalen ultaschall nix mehr und erst dann wird umgestellt;)
janette83
janette83 | 06.08.2008
6 Antwort
.....
bei mir schon bei der ersten untersuchung.die war in der 7 ssw. mein fa hat nur am bauch ultraschall gemacht.
lea_sophie
lea_sophie | 06.08.2008
5 Antwort
us
hi!also bei mir wurde der erste bei der großen us-untersuchung gemacht das war in 20.woche
portuguese
portuguese | 06.08.2008
4 Antwort
ultraschall
ist wahrscheinlich untersch. aber mein arzt hat bei mir ab der 10ssw gemacht...hab sogar paar bilder bekommen obwohl nicht so viel zuerken. ist
PaulK
PaulK | 06.08.2008
3 Antwort
ca. kannste weg lassen
war im gedanken :-D also in der 15ssw
Taylor7
Taylor7 | 06.08.2008
2 Antwort
.....
ca. 15 ssw bei mir
Taylor7
Taylor7 | 06.08.2008
1 Antwort
US
Also mein erster US übern Bauch würde in der 14.SSw gemacht...
Tinker-Bell
Tinker-Bell | 06.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kein Ultraschallbild
05.05.2008 | 10 Antworten
Alle 4 wochen ultraschall?
29.04.2008 | 16 Antworten
3D/4D Ultraschall
23.04.2008 | 10 Antworten
2 großer ultraschall
23.04.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen