bauchschmerzen

mandyalbrecht
mandyalbrecht
04.08.2008 | 4 Antworten
meine bauchschmerzen komm und gehn
ich bin in der 27 ssw meine mutter meijt das es übungswehen sind könnt ihr mir vlt weiterhelfen
lg mandy
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
hatte die ganze Schwangerschaft über immer Unterleibs- und Bauchschmerzen. Zu mir hat man gesagt, dass das die Gebährmutter ist, die sich dehnt. Habe dann Magnesium genommen und schon waren die Schmerzen nicht mehr so heftig. Nur noch ab und zu. Frag doch mal deinen FA. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2008
3 Antwort
...
Hey, bin in der 18 SSW und habe das Problem auch. Auf der rechten Seite meines Bauches habe ich immer wieder "stechen" am Bauch. Es kommt und geht. Mein FA vermutet, dass es ein chronischer Blinddarm sein kann. Habe mir heute zum 2. Mal Blut abnehmen lassen. Mal schauen was rauskommt. Morgne bekomme ich einen Anruf vom FA. Geht du auch mal zum Arzt. Kann gefährlich werden, muss aber nicht. LG
Bahar_22
Bahar_22 | 04.08.2008
2 Antwort
hi
du hast doch vorher schon mal einen beitrag dazu geschrieben. ruf doch einfach deinen fa an, der kann dir sicher sagen was du hast. gute besserung. lg
kea1985
kea1985 | 04.08.2008
1 Antwort
hallo
ich bin auch in der27. ssw! doch leider kann ich dir nich groß helfen! hab solche beschwerden eigentlich garnich! vielei solltest du ma bei dein fa durch rufen? sicher is sicher lg
-Maxi-
-Maxi- | 04.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchschmerzen und unterleibschmerzen
07.05.2008 | 3 Antworten
Bauchschmerzen in der schwangerschaft
03.05.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen