Startseite » Forum » Schwangerschaft » Beratung » brauche bitte hilfe

brauche bitte hilfe

Gelöschter Benutzer
hallo,
also ich bin 17 jahre alt, und ich weiß im moment nicht weiter.
ich habe seit 5 monaten einen freund und wir haben regelmäßig sex.
bis vor kurzem haben wir immer ein kondom benutzt, obwohl ich die pille nehme, doch vor 2 wochen hatten wir es das erste mal ohne gemacht. ich habe in der 2. woche nach meiner letzten periode die pille ca. 9 stunden später eingeholt. doch in der packungsbeilage steht, dass es nichts ausmacht..am freitag hätte ich meine periode kriegen müssen, doch heute ist schon sonntag und sie kommt immer pünktlich. ich habe solche angst dass ich schwanger bin :*-(
ich habe so ein schlechtes gewissen und ich weiß echt nicht weiter. ich will zwar keine wellen machen, aber ich habe so angst. ich wollte mir einen schwangerschaftstest kaufen gehen aber heute ist sonntag und meine eltern dürfen nichts wissen ..oh nein ich kann echt nicht mehr bittte bitte helft mir ich hab so eine angst
von Gelöschter Benutzer am 03.08.2008 21:13h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
la-coccinelle
vielen dank
ich danke euch, dass ihr so schnell geschreiben habt !! ich habe niemanden mit dem ich noch drüber reden kann, außer mein freund, der weiß es halt. und das schrecklichste ist halt die ungewissheit im moment. ich finde es so lieb dass ihr mir alle glück wünscht. ich hoffe ihr habt recht, dass sie vielleicht später kommt. ich werde sofort einen termin beim frauenarzt machen. danke ihr habt mir schon sehr geholfen. ihr könnt euch gar nicht vorstellen, welche gedanken ich mir schon gemacht habe, und wie schei** ich mich fühle.
von la-coccinelle am 03.08.2008 21:33h

13
LiselsMama
Kann daran liegen, weil du die Pille etwas verspätet genomm hast.
Vieleicht hast du ja nun nen bissel verschobenen Zyklus oder so. Warte einfach mal noch 3 oder 4 Tage und mach dann nen Test.
von LiselsMama am 03.08.2008 21:25h

12
Kulfon
*************
geh morgen früh zum FA und lass ein bluttest machen , denn das ist am sichersten und erzähl ihn auch das was du hir reingeschrieben hast. den für ein sstest für zu hause ist es noch zu früh. es kann aber auch sein das deine mens etwas später kommt , wegen der pille. rede erst mit deinem FA. LG
von Kulfon am 03.08.2008 21:24h

11
Bogumila
aber lieber noch warten mit dem schw.-test,kann sein das der negatiev is
obwohl du schw bist...sieht man ned immer gleich... u in deinem fall wünsch ich dier dann das der negatiev ist...denke du willst eher keins!?!LG
von Bogumila am 03.08.2008 21:20h

10
aurelie81
Schwanger?
Hallo, jetzt beruhig dich erst mal wieder. Im Normalfall macht es ncihts, wenn du die Pille ein mal vergißt und dann innerhalb 12 Stunden einnimmst. Ich würde lgeihc morgen beim FA anrufen, da ein Test nciht genau anzeigen wird ob du schwanger bist oder niicht, da es wie ich rauslese ncoh ganz frisch ist. Ein Arzt kann das anhand Ultraschall udn Bluttest genauer sagen. Falls du es sein solltest wirst du deinen Eltern beichten müssen und gemiensam mit ihnen und deinem Freund eine Lösung finden wie es weiter geht. Melde dich, wenn du beim Arzt warst. Viel Glück!
von aurelie81 am 03.08.2008 21:19h

9
Jorli
Ach Gott!
Eigentlich macht das auch nix, dass du die Pille etwas später genommen hast. Ich denke mal nicht, dass du Schwanger bist. Du bist ja noch ziemlich jung und da kann das schon mal vorkommen, dass die Periode etwas unregelmäßig ist. Hattest du vielleicht viel Stress oder so? Wenn du dir ganz unsicher bist hol dir Morgen bei Rossmann nen Test. Aber mach Dir kein Kopf! Wird schon!
von Jorli am 03.08.2008 21:19h

8
sonja4
kind??????
hei, ich würd mal ruhig bleiben..-- tief durchatmen...es ist grad mal 2 tage drüber...das ist in deinem alter gar nix...da kann es vorkommen das die regel unregelmäßig kommt vorallem wenn man sich sorgen macht.... warte ab und mach ende nächter woche einen test....bis dahin wird die regel wohl gekommen sein.... alles gute!!!!
von sonja4 am 03.08.2008 21:19h

7
Micky21
Würd mir jetzt mal keine Gedanken machen
Das kann auch an diesem Wetter liegen, dass du überfällig bist. Ich hätte meine Periode letzen Sonntag bekommen sollen und hab sie immer noch nicht. Nimm allerdings auch nicht mehr die Pille, da wir das zweite Kind wollen. Hast du vielleicht auch rechten Stress. Das kann auch daran liegen. Warte noch ein paar Tage ab und dann kannst immer noch nen Test machen. LG
von Micky21 am 03.08.2008 21:18h

6
ich85
beruhig dich erstmal....
warte mal morgen ab mach den test und dann siehst du weiter... ielleicht hat es ja garnichts damit zutun das du deine tage nicht hast...wenn du reden magst kannst du dich gerne bei mir melden... lg
von ich85 am 03.08.2008 21:18h

5
SweetMum19
huhu...
hay , na du , mach dir erstmal nicht so viel sorgen , vill ist sie ya diesmal ein wenig spät dran wenn du die pille auch etwas zu spät genommen hast =) ich drück dir die daumen das sie noch kommt .. =) LG
von SweetMum19 am 03.08.2008 21:17h

4
Wonder-86
duuu
mach dir mal keine sorgen .... warte erstmal eine woche ab und wenn du dann deine Periode nicht hast dann kannste immer noch einen Test machen :) Ich denke nicht das du soo schnell schwanger wirst Viel glück
von Wonder-86 am 03.08.2008 21:17h

3
marquise
Hallo...........
Da hilft nur eins ab zum Arzt und erstmal Gewissheit verschaffen
von marquise am 03.08.2008 21:16h

2
Wonder-86
duuu
mach dir mal keine sorgen .... warte erstmal eine woche ab und wenn du dann deine Periode nicht hast dann kannste immer noch einen Test machen :) Ich denke nicht das du soo schnell schwanger wirst Viel glück
von Wonder-86 am 03.08.2008 21:16h

1
bw_2277
warte bis morgen...
kauf dir einen test... und mach dir vorher nicht so viele gedanken... ändern kannst du jetzt eh nichts mehr...
von bw_2277 am 03.08.2008 21:16h


Ähnliche Fragen


brauche rat
21.07.2012 | 6 Antworten

ich brauche euren Rat bitte!?
04.07.2012 | 10 Antworten

eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter