Plötzliches Stechen im Unterleib?

jesusfreakgirl
jesusfreakgirl
02.08.2008 | 5 Antworten
Hatte heute beim Einkaufen ganz plötzlich ein kurzes Stechen im Unterleib (nur ganz kurz; als ich es gemerkt habe war es auch schon wieder weg)! Bin in der 21.SSW ! Was kann das gewesen sein? Hatten einige von euch das auch in der Schwangerschaft!
Bin für jeden Rat dankbar!

Liebe GRüße, Jesusfreakgirl.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also ich hab
das Stechen direkt vorne gehabt. Das Ziehen der Mutterbänder fühlt sich bei mir anders an. Ach und danke für die netten Ratschläge. Liebe Grüße, Jesusfreakgirl
jesusfreakgirl
jesusfreakgirl | 02.08.2008
4 Antwort
wo ich noch
schwanger war hatte ich das auch. das sind die bänder und es dehnt sich halt alles
tommy_vs_maike
tommy_vs_maike | 02.08.2008
3 Antwort
mhm kenn ich
es ist klar das baby braucht platz der bauch wächst das ist normal mein dok sagte auch es wären die mutter bänder.also keine sorge bin selber in der26 woche
dilaila
dilaila | 02.08.2008
2 Antwort
Hallo....
hatte das auch in der ss. aber schon etwas früher war ungefähr in der 17.ssw. und dachte es wären die mutterbänder hatte dieses ziehen aber fast durchgehend habe mir da aber dann nichts schlimmes dabei gedacht und musste am nächsten tag eh zu VU und meine hebamme hat mir damals gesagt das es frühzeitige wehen waren sollte dann auch ins KH war aber gott sei dank alles ok am CT.... also wenn ihr das öfters habt mit dem ziehen dann geht lieber einmal zuviel zum FA habe damals auch auf ne freundin gehört die hat mir gesagt das es normal ist naja und dann am nächsten tag habe ich von meiner hebamme einen auf den deckel bekommen......... aber wusste ja nicht was es ist....
dana07
dana07 | 02.08.2008
1 Antwort
Oh ja...
ab morgen beginnt bei mir die 21. SSW...! Wo hast du dieses Ziehen genau? Bei mir ist es immer eher seitlich...! Ich glaube daher, dass es die Mutterbänder sind! Ich hab das auch manchmal, wenn ich schnell aufstehe oder wenn eine Dehnung entsteht...!!! Ist echt unangenehm, oder?
Dezembermami
Dezembermami | 02.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

starkes stechen im unterleib
20.08.2012 | 1 Antwort
stechen im unterleib
25.11.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen