Hi, hat jemand Erfahrung mit einer nach hinten weggeknickten Gebärmutter?

BlueButterfly
BlueButterfly
29.07.2008 | 3 Antworten
Also ich war heute wieder beim FA. Er hat das letzte mal festgestellt das meine Gebärmutter nach hinten geknickt ist .. und meinte ich soll mir keine gedanken machen..heute war ich wieder da und er meinte, so langsam sollte sie sich aufrichten, weil der kleine kaum noch platz ist, er sitzt total zusammen gekauert in so einer Ü-Ei Form .. Ich bin jetzt in der 17ten Woche .. Der kleine ist jetzt schon 1 1/2 Wochen vordatiert worden weil er so extrem schnell wächst .. deswegen meine Frage: Hatte eine von euch auch eine nach hinten geknickte Gebärmutter?Und ab wann richtet die sich auf? Weil mein FA meinte wenn ich irgendwas merke soll ich sofort kommen denn wirds operativ aufgerichtet ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
bei mir war es so
bei dieser jetztigen ss hat sich aber bis zur 20ssw wieder von allein gelegt wie weit bist du denn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2008
2 Antwort
Ja....
Ich danke dir
BlueButterfly
BlueButterfly | 29.07.2008
1 Antwort
.........
da weis ich jetzt auch nichts zu aber drücke dir zumindest die daumen das alles gut geht und du um den operativen teil herrumkommst *ganzfestdaumendrück*
smartie1983
smartie1983 | 29.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat jemand Erfahrung mit "Stalking"?
14.05.2012 | 11 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit MMF?
30.04.2012 | 2 Antworten
Nach hinten gekippte Gebärmutter
19.08.2011 | 2 Antworten
hat jemand erfahrung
27.03.2011 | 10 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit
26.06.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading