eistee

sweetengel1983
sweetengel1983
28.07.2008 | 8 Antworten
Hi ihr lieben,

darf man eigendlich in der schwangerschaft eistee trinken? Trinke inmoment eistee bei der hitze.
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Versuch doch mal Rooibusch Tee
Der ist garantiert Teein FREI. Den gibts bei TeeGschwender und überall wo's mehr Teesorten gibt. Tina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
7 Antwort
wieso ist denn das ..
.. gefährlich?? Wegen dem Koffeein? Ist doch eh nur minimal drinnen oder?? Da ich Eistee generell ned mag hab ich ihn auch in der SS nicht getrunken, aber wusste nicht dass das gefährlich sein könnte? Erklärung?? Liebe Grüße
Sabrina_Elias
Sabrina_Elias | 28.07.2008
6 Antwort
wieso denn nicht?
Was sollte denn dagegen sprechen?
TanjaSoelter
TanjaSoelter | 28.07.2008
5 Antwort
es ist nicht toll weil
schwarztee drin ist schau mal das du einen kaufst ohne schwarz tee dann kannst du so viel trinken wie du willst aber das kind leidet nich so ag darunter wie beim rauchen oder so also es ist jetz nicht so schlim
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 28.07.2008
4 Antwort
?
warum soll das gefährlich sein? Ich denke wenn du mal ein Glas trinkst ist das nicht schlimm. Aber besser wäre natürlich Wasser oder du machst dir selber einen Tee ohne Zucker und lässt in kalt werden und tust vielleicht noch Eiswürfel rein. Dann weißt du wenigsten was drin ist
bubu2008
bubu2008 | 28.07.2008
3 Antwort
hy
Eigentlich sollte man es nicht machen, oder nur ganz selten. Wenn man es nicht übertreibt, dann ist es auch nicht schlimm. Ich hab wärend der SS nur Eistee getrunken, da ich vorher nicht wusste, dass es nicht gut ist, aber meine Maus kam Gesund auf die Welt... lg
mamibunny91
mamibunny91 | 28.07.2008
2 Antwort
also.....
ich habe ihn auch viel in der schwangerschaft getrunken. und meine kleine ist putz munter. hat ihr glaub ich nicht geschadet. hoffe du hast es bald geschafft? ist bestimmt echt anstrengend bei der hitze oder? alles gute und liebe grüsse
Puhbärmama
Puhbärmama | 28.07.2008
1 Antwort
nein
auf gar keinen fall das ist super gefährlich fürs kind
peilundputzler
peilundputzler | 28.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eistee in der Schwangerschaft?
09.06.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen