Ab wann merke ich das ich Schwanger bin?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.07.2008 | 2 Antworten
Am Mittwoch hatte ich den Eisprung, am Fr. merkte ich das sich was tut im Unterleib, ziehen, leichtes drücken und das ist bis heute noch da mal stärker mal schwächer und manchmal kribbelt es auch, ist das die Einnistung was ich da merke? Oder merkt man das nicht!



Danke im voraus für Antwort ;)
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Schwanger?
Ich kann dir nur sagen was ich gehört habe. manche denken sie merken wenn sie schwanger sind. Das zeichen ist das Kribbeln. da wir auch das kind geplant haben habe ich auf sowas auch geachtet. bei mir gab es ein kribbeln und es fühlte sich an als hätte ich kohlensäure im bauch. kann alles einbildung gewesen sein. aber wie anne schon sagt. mach nen test und dann weißt du es sicher. ich drück dir die daumen lg bea
bea81181
bea81181 | 28.07.2008
1 Antwort
Schwanger?
Man merkt kann erst ab der 5.Woche testen, ob man schwanger ist oder nicht, dass sagte mir zumindest mene FA. Mach doch mal einen Test dann hast du gewissheit. Also ich bin der Mieinung die Einistung der Eizelle merkt man nicht, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. lg.Anne
MamiAnne08
MamiAnne08 | 28.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie merke ich das ich schwanger bin?
07.07.2010 | 7 Antworten
AS-wann darf ich wieder schwanger werden
15.02.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen