Ca Größe und Gewicht beim Baby in der 34 SSW

Gelöschter Benutzer
26.07.2008 | 6 Antworten
Hallo!
Wollt mal fragen wie groß und schwer mein Baby normalerweise ca wäre in der 34.SSW! Bin jetz 33.SSW +5Tage also am Di erreich ich die 34. Woche!

Was wäre denn -standartmäßig- die Größe und das Gewicht von meinem Zwerg? =)

Ich merks schon, er hat absolut keinen Platz mehr und tritt mir ständig in die Rippen ^^''''

LG Sigi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
...
Hallo1 Also mein Wonneknubbel kam 5 Wochen zu früh und da war er schon 48cm groß und wog 2780 gramm . So um den dreh müsste dein Baby jetzt auch sein! Lg DoNa
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 26.07.2008
2 Antwort
hallo
bin auch jetzt 34. woche und meine ist 2140gr bei 45 cm. das sind aber nur so errechnete werte. bei meinem ersten kind haben die auch super gerechnet da hieß es : also 3500 gramm hat der locker und er war dann bei der geburt 2900 und 50 cm. aber rippentreten ist normal und das liegt wohl eher daran das die noch so hoch sind und nicht so tief im becken sitzen.
peilundputzler
peilundputzler | 26.07.2008
3 Antwort
mein kleiner engel
kamm in der 33+1 ssw und war 41cm und 2130g liebe grüsse
phillipluca1
phillipluca1 | 26.07.2008
4 Antwort
Hallöchen
Bin auch in der 34 woche meiner wiegt 2500 gramm!!Und wie ist das so wenn man weiß das bald jemand tag und nacht bei dir ist?
schanna1989
schanna1989 | 26.07.2008
5 Antwort
Tag und Nacht bei mir...
^^ weiß auch jez schon wie es is wenn jemand Tag und Nacht bei mir is ^^ aba der Gedanke dass bald unser Baby da is . puh einerseits wahnsinnige Freude andererseits auch Panik vor der Entbindung usw! Außerdem kommts mir immer so vor als hätten wir irgentwas vergessen zu besorgen und so, . LG Sigi
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hey..
Tja ich war am donnerstag im Kh da meinten sie er würde so 1820 g wiegen, wobei er ja im unteren normbereich liegt also etwas zu wenig auf die rippen hat. bin jetzt in der 34 ssw. am kommen freitag genau 34 wochen. bei mir besteht außerdem jetzt die gefahr einer frühgeburt weil mein MuMu innen schon etwas geöffnet ist.
Mami1990
Mami1990 | 27.07.2008