Wehencocktail

DaAnney
DaAnney
25.07.2008 | 10 Antworten
Hey!
Ich bin jetzt 5 Tage über ET und mir geht es jeden Tag schlechter, ..körperlich und psychisch, ..habe seid 2 tagen auch permanente wehen, zwar ohne schmerzen aber sie sind da, ..mein Muttermund hat sich noch nicht geöffnet.weiss aber, wenn es so weiter geht ich nicht mehr stark genug bin, die Geburt durchzustehen, weil ich auch schon tagelang nicht mehr schlafen kann, ..habe mir heute rizinusöl gekauft um meiner Tochter den weg leichter zu machen ..
kann mir bitte jemand sagen, zu welchem verhältnis das gemischt wird und ob ich den einnehmen kann, wenn der Muttermund noch geschlossen ist?
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Setzte dich nicht zu sehr unter Druck!
Es ist bestimmt kein schönes Gefühl, wenn man über dem ET liegt. Trotzdem können sich auch Ärzte mal verrechnen. Außerdem ist alles bis zur 42. Woche noch im Rahmen. Lasse sich einfach nochmal richtig durchschecken und versuche dich irgendwie zu entspannen. Und wenn garnichts mehr hilft, dann sag, dass du es nicht mehr aushälst und frage ob das Einleiten, dann sinnvoll wäre. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du es bald geschafft hast.
FLeur
FLeur | 26.07.2008
9 Antwort
hallo
man sollte sowas nicht allein zuhause machen ....ich empfehle dir zu deinem arzt oder hebi zu gehen und mit ihm das basprechen.... es kann sein das du starke wehen bekommst bzw schmerzen und es ist immer besser unter aufsicht das zu machen... ich habe den ´coctail damals im kkh eingenommen und mußte jede stunde zum ctg....
xenalena
xenalena | 25.07.2008
8 Antwort
...
Also ich hab`s auch mit dem Cocktail versucht, hat bei mir nichts bewirkt! Wie schon gesagt, bei google findste bestimmt die Mischung. LG
ministar
ministar | 25.07.2008
7 Antwort
gehe zum arzt
und sage dass du nicht mehr kannst. dann leiten die das ein. wenn du eh schon drüber bist. lass dich drücken.
skandal
skandal | 25.07.2008
6 Antwort
wehen
mach das nicht alleine den ich habe es vor vier monaten mmit hebamme gemacht wirkt sehr schnell und stark
nela25
nela25 | 25.07.2008
5 Antwort
...
ich habe schon alles probiert, ...alles was du gerade beschrieben hast, bis auf den sex, weil der vater des kindes mich verlassen aht, ....gestern hab ich sogar noch eine bank abgeschmirgelt und neu gestrichen danach heisses bad und immer wieder himbeertee mit frauenmantel und melisse, ...nix
DaAnney
DaAnney | 25.07.2008
4 Antwort
Ich denke
auch den Wehencocktail solltest du nicht allein machen da der bei manchen ziemlich schnell wirkt... Hast du schon andere Wehenfödernde Mittel probiert also wie Baden, Zimt, Rotwein, Sex???
mutti1000
mutti1000 | 25.07.2008
3 Antwort
Wehencocktail
Sprich mit Deiner Hebamme oder Frauenarzt.Alees Gute für Euch!!!
Piratol
Piratol | 25.07.2008
2 Antwort
Schau halt mal Google.
Das wird schon irgendwo stehen. Zur Not auch mal Wiki durchwälzen.
kekshandlung
kekshandlung | 25.07.2008
1 Antwort
solltest du lieber nicht ohne aufsicht machen
hast du keine hebamme oder frag deinen f-arzt was man da machen könnte!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 25.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann wirkt Wehencocktail?
21.03.2009 | 6 Antworten
Erfahrungen mit Wehencocktail
30.12.2008 | 7 Antworten
Wehencocktail / Rizinusöl
13.10.2008 | 12 Antworten
Wehencocktail vor ET
09.10.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen