kann man trotz 3 monatsspritze schwanger werden?

washington
washington
14.11.2007 | 5 Antworten
hallo ich bin steffi und hab die 3 monatsspritze seit 29.10 irgendwie gehts mir nich so gut ich bin gereizt habe blutungen aber nich so wie normal, hatte auch schon sex und hab halt angst schwanger zu werden, ist das möglich oder nicht?lieben gruss mama steffi
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hmmm...
wenn du die 3 monatsspritze hast...musst du anfangs noch zusätzlich verhüten!ansonsten solltest du echt keine probleme mehr haben! ausser du machst die spritze zu spät wieder oder du nimmst irgendwelche medikamente wie antibiotikum:)dann nützt dies nichts!
piccolina
piccolina | 14.11.2007
4 Antwort
ja danke
aber eigentlich wollt ich mal endlich sex ohne bedenken haben, aber ich vertrau mir net dann is wohl besser noch kondom dazu...
washington
washington | 14.11.2007
3 Antwort
heut zu tage
ungewollt schwanger, das ist schwer denk ich, wenn du nicht vertraust dann nimm doch zuzätlich ein kondom.
Andrea81
Andrea81 | 14.11.2007
2 Antwort
3 monatsspritze
er meinte ab sofort aber ich bin sehr fruchtbar und war schon 4 mal ungewollt schwanger, ich hab einfach bedenken das diese methode wieder nichts bringt...ich möchte auf gar keinen fall noch ein kind...
washington
washington | 14.11.2007
1 Antwort
hat dein arzt
dich denn nicht aufgelärt ab wann es sicher ist?????
Andrea81
Andrea81 | 14.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten
schwanger oder nicht
30.03.2010 | 5 Antworten
schwanger trotz unterleibschmerzen
30.03.2010 | 8 Antworten
Tage trotz 3 Monatsspritze
28.03.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen