Bauch wachsen, Geschlecht erkennen

kigo86
kigo86
13.11.2007 | 17 Antworten
Meine frage dazu ist: ab ungefähr der wievielten Woche hat bei euch der Bauch angefangen zu wachsen? Ich selber bin jetzt in der 14 Woche und leider sieht man noch nicht mal ansatzweise was. Und meine 2 frage wäre ab welcher Woche könnte man den das geschlecht des kleinen erkennen. Bin so neugierig und kann es kaum erwarten zu erfahren was es wird.
Danke euch jetzt schon mal
lg Melanie
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
schwanger
bei mir war mein bauch schon im 3 monat zusehen, gewußt was es wird habe ich im 5 Monat! und er hat es gleich offensichtlich gezeigt weil ich es gleich gesehen habe! und mich tierisch gefreut habe weil wir fast nur weiber in der familie sind!!
sugar1980
sugar1980 | 13.11.2007
16 Antwort
mein gefühl naja
sagt mir das es ein mädchen wird und der papa vom knirps im bauch ist auch davon überzeugt, aber wenn es nicht so sein soll und es wird ein junge oder es versteckt sein geschlecht bis zur geburt ist auch gut. hauptsache ist doch eh das es gesund ist und das ist im entdefekt das einzige was zählt.
kigo86
kigo86 | 13.11.2007
15 Antwort
ohhhhh
also ich hatte im 4 monat schon nen ganz schönen Bauch, war halt nen kleines propper kind-4000g-bei der geburt, es kommt immer drauf an ab wann man es sieht, ich war mir sicher das es ein junge wird nur die ärzte konnten es bis zum tag der geburt nicht erkennen, am Geburtstag meinte sogar meine Ärztin das es 100 prozentig ein mädel wird und was kam raus und kleiner bub, was sagt dir denn dein gefühl?
lucajustin2004
lucajustin2004 | 13.11.2007
14 Antwort
......
ich bin jetzt in der 25 ssw und bei mir sieht man den bauch noch nicht so richtig bei etwas weiteren oberteilen eigentlich noch garnicht in der 22 ssw hat man bei mir gesehen das ich einen jungen bekomme lg danny
xXDannyXx
xXDannyXx | 13.11.2007
13 Antwort
abend :-)
mein bäuchlein hat man schon ab der 10.ssw gesehen!!!!! hatte da schon eine klitzekleine wölbung und ab dem 04.schwangerschaftsmonat war das schon nen bauchi *hihi* jetzt 24.ssw ist es ein wunderschöner babybauch!!! ich freu mich immer so wenn man den bauch so schön sieht und alles gut ist...das geschlecht wurde bei uns so in der 17.-18.ssw geschätzt und heute definitiv bestätigt!!!!!
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 13.11.2007
12 Antwort
Vergessen
bei beiden Schwangerschaften meinte ich.
SüßerEngel
SüßerEngel | 13.11.2007
11 Antwort
Bauch.....
also bei mir fing der Bauch erst im 6. Monat an zu wachsen und das Geschlecht wussten wir bis zur Geburt nicht. lg
SüßerEngel
SüßerEngel | 13.11.2007
10 Antwort
Geschlecht wussten wir seit der 15 SSW
und der bauch ist bei mir erst so um die 20 SSW gewachsen
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 13.11.2007
9 Antwort
Ergänzung...
Bei beiden Kindern wüßte ich das Geschlecht in der 13. SSW, da ich bei Beiden bei dem Ertsscreening war LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.11.2007
8 Antwort
Bauch wachsen
Nun, bei meiner ersten Tochter wurde er im 4. Monat dicker und bei meiner zweiten Tochter mußte ich den Bauch schon in der 8. Woche einziehen ... EHRLICH!!!! In der 13. Woche haben mir meine Hosen nicht mehr gepasst :-) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.11.2007
7 Antwort
...............
im zweiten monat musste ich schon umstandshosen tragen, da bekam ich meine hosen nicht mehr zu. und dass es ein junge wird wusste ich in der 16. ten woche
Sandra_1980
Sandra_1980 | 13.11.2007
6 Antwort
Schwangerschafts bauch
Hallo also ich hatte erst im 5 Monat ein schwangerschaftsbauch vorher hat man aber uahc nichts gesehen. Das Geschlecht das ist schwer zusagen es kommt auf das kleine mäuschen an ob es sich zeigen will oder nciht wir haben erst im 6 monat erfahren das es ein mädchen wird weil sie sich vorher imemr versteckt hat aber am bauch kann man nicht erkennen ob es ein Mädchen oder Junge wird das ist quatsch. Wünsch noch nen schönen abend LG Denise und Krümmelchen
Babylena06
Babylena06 | 13.11.2007
5 Antwort
Bauch
Hallo, also bei mir war es so, das mir meine Hosen in der ersten SS schon im 2. Monat nicht mehr gepasst haben. Ich mein mich erinnern zu können das man das Geschlecht so ab Ende des 3.SS-Monats sehen konnte / oder hätte können. Unsere Kleinen haben uns es erst kurz vor der Geburt gezeigt. Aber ich hatte von bei beiden von Anfang an ein Gefühl LG Yukiko
Yukiko
Yukiko | 13.11.2007
4 Antwort
............
Meinen Bauch hat man so im 4-5 monat gesehen und das geschlecht konnte man erst im 6. monat sehen. Das kommt immer darauf an wie die kinder liegen
sandra123
sandra123 | 13.11.2007
3 Antwort
Hallo
Ich kann nur von mir sagen, das im 5. Monat mein Bauch dicker wurde und ich in der 23. Woche wußte das es ein Junge wird! Das ist denke ich bei jedem unterschiedlich! LG Katja
Maxi2506
Maxi2506 | 13.11.2007
2 Antwort
Bauch und Geschlecht
Bei mir ist der Bauch erst ab dem 5. Monat gewachsen Aber da bis zum schluß nix zu sehen war, war es klar das es ein Mädchen wird! Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 13.11.2007
1 Antwort
Puhhh
Also das hat gedauert. Richtig gewachsen ist er erst nach 3 Monaten bei mir und das es für alle sichtbar war war sogar nich später. Nach 5 Monaten glaube ich und ab da ging es dann steil nach vorne ;)
Janett21
Janett21 | 13.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
16 ssw geschlecht erkennen?
22.12.2010 | 4 Antworten
Fehlgeburt Geschlecht erkennen
07.09.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen