⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Schwangerschaft
Jennysfn16
Was bedeutet das?

Hallo zusammen. Soweit wie ich mich erinnere hatte ich meine letzte Mens im Zeitraum um den 13.11. Rum. ..

Jennysfn16 - 3 Antworten
jezzzz
Keine Schwangerschaft Anzeichen mehr ..

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und wollte direkt mal was fragen. Ich bin heute 7+2 und hatte vor p ..

jezzzz - 8 Antworten
Hexe2020
Schwanger? Nicht schwanger? Was sagt ihr?

Hallo, ich hab heute vor ca 3 Wochen schon mal eine Test gemacht und der hatte nach ca 5 min eine zweiten ..

Hexe2020 - 4 Antworten
BunteFarben
Habt ihr geahnt mit Zwillingen schwanger zu sein?

Huhu an alle!  Ich bin eigentlich stille Mitleserin, aus gegebenem Anlass wollte ich mich nun aber auch ..

BunteFarben - 6 Antworten
Hope2012
ES+14 alles deutet auf SS hin, außer der Test

Hallo ihr lieben, Heute bin ich genau bei ES+14 und genau heute ist NMT. Meine Zykluslänge war nie länge ..

Hope2012 - 7 Antworten
Aileengolz
Unterleibsschmerzen

Hallo. Ich habe folgendes problem. Bin im der 22 ssw und habe in letzter Zeit viel Unterleibsschmerze ..

Aileengolz - 11 Antworten
vanessa512810
Dicke Grippe

Hallo meine lieben Mamis und werdenden Mamis. Heute bin ich Tag genau an meinem Entbindungstermin angekom ..

vanessa512810 - 2 Antworten
Mamianne
Geschlecht?

Halli Hallo Es ist mein 1. Kind und ich bin mega aufgeregt. Ab wann kann man das Geschlecht des Kindes e ..

Mamianne - 5 Antworten
AylinwirdMami
Diese Übelkeit..

Hallo ihr lieben, dies ist meine 1. Schwangerschaft. Bin 25 Jahre alt und freue mich natürlich. Befinde ..

AylinwirdMami - 4 Antworten
Stormpooper
Schmerzhafte tritte

Hallo ihr lieben, Ich bin mittlerweile in der 34 ssw. Und die Tritte meiner Maus sind richtig schmerz ..

Stormpooper - 7 Antworten
Jax232019
Freude und Angst teilen....

Zuerst muss ich mal meine Freude mit euch teilen ! Habe vor 3 Tagen positiv getestet und müsste laut mein ..

Jax232019 - 5 Antworten
zNiinaaa
Frauenarzt Probleme

Hey ihr Lieben, ich muss mal kurz meinem Ärger Luft machen. Wie ihr ja bereits wisst, wurde meine Schwa ..

zNiinaaa - 43 Antworten
Babygirl0504
Übelkeit und Erbrechen bei 40+1ssw

Guten Morgen und einen schönen 2. Advent. Ich bin heute Nacht um 2 ins Bett da war mir bereits leicht üb ..

Babygirl0504 - 5 Antworten
honeyandhope
zu wenig fruchtwasser und auffällige Nieren beim Baby in der 18ssw

Hallo Liebe Mamis, wir sind furchtbar verzweifelt und wollten hier mal fragen ob jemand schon etwas ä ..

honeyandhope - 7 Antworten
zNiinaaa
Frauenarztbesuch

Hey :) ich bin gerade zu Besuch in einem anderen Bundesland und habe nun festgestellt das ich schwanger b ..

zNiinaaa - 6 Antworten
MamiAmStart
Schwanger oder nicht?

Hallo ihr lieben ... Bin hier neu und brauche mal ein paar Infos von euch. Da ich schon Mama von 3 Kind ..

MamiAmStart - 3 Antworten
TS9202
Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell in der 10. SSW und habe seit über einer Woche Dauerkopfschmerzen. Ich ..

TS9202 - 32 Antworten
melek2018
Weisheitszahn in der Ssw ziehen

Hallo ihr lieben, in bin jetzt in der 13 Ssw Woche und hab ein Loch im Weisheitszahn und muss ihn ziehen ..

melek2018 - 5 Antworten
Schnucki89
Alkohol im essen?

Das man während der ss keinen Alkohol trinkt ist selbstverständlich. Jetzt frage ich mich aber (weihnacht ..

Schnucki89 - 6 Antworten
OMamiForEverO
Nummer 3 das kleine Wunder

Hallo meine lieben , Ich fange mal ganz von vorne am. Mein Mann und ich habe jetzt auf dem Monat genau ..

OMamiForEverO - 21 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x