Startseite » Forum » Schwangerschaft » Beratung » Was wenn stimulieren mit ClomHEXAL nicht hilft?

Was wenn stimulieren mit ClomHEXAL nicht hilft?

läxa
Hallo ihr lieben, bin neu hier hoffe es kann mir jemand helfen .. Also ich versuche schon seit einigerzeit schwanger zu werden nun jetzt auch mit stimulation, bin bei 50mg pro tag, lang kann ich das nicht mehr machen, deshalb meine Frage was ist der nächste schritt oder gibt es keien mehr?Wäre toll wenn mir jemand schreibt.
von läxa am 14.07.2008 19:05h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
ticlti
clomhexal
hallo ich bin jetzt in der 11 ssw und das mit clomhexal bein ersten mal bekommt man 50 mg wenn das nicht funktioniert bekommt man 100 mg und danach 150mg. bei mir hat esmit 100 mg gereicht und ich bin schwanger mit zwillingen. was danach kommt hängt davon ab warum du nicht schwanger wirst. es gibt aber noch andere methoden bevor man zur künstlichen befruchtung greift. ich wünsche dir viel viel glück
von ticlti am 02.10.2008 15:54h


Ähnliche Fragen


über clomhexal 50
14.07.2010 | 4 Antworten

ClomHexal 50?
12.07.2010 | 3 Antworten

ClomHexal 50
01.07.2010 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter