Was sollte man besser trinken in der SS?

-babylove_
-babylove_
08.07.2008 | 15 Antworten
wollte nur mal wissen was ihr so getrunken habt
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hab viellll
cola getrunken, und säfte.
Mischa87
Mischa87 | 08.07.2008
14 Antwort
getränke
wasser, fruchtsäfte, Schorlen usw
Jason271107
Jason271107 | 08.07.2008
13 Antwort
Ganz viel
Wasser, Fruchtschorlen, Säfte, Tee und so ab ich getrunken und amch es heute noch. Trinka aber auch Limo Zitrone oder Orange. Cola, Kaffee auch aber eher mässig. Trink das worauf du durst ahst, außer halt Alkohol. Den solltest dir verkneifen.
Kyowa
Kyowa | 08.07.2008
12 Antwort
also ich habe
hauptzächlich fruchtsaft un koffeinfreie light cola
lonaa
lonaa | 08.07.2008
11 Antwort
am anfang noch alles
malzbier, cola, kaffee, selteraber so ab den sechsten monat bekamm ich sodbrennen da ging nur noch wasser.alles andere hat sich sofort gerecht....
florabiene
florabiene | 08.07.2008
10 Antwort
Wasser das all beste
Wasser ist am besten. Klar kann man eine bis zwei tassen kaffee oder glas cola trinken.... Tee ist auch gut, wer es mag!!!!
stipi
stipi | 08.07.2008
9 Antwort
..............
ich bin immoment die ganze zeit "süchtig" nach mezzo mix
tweetytwo
tweetytwo | 08.07.2008
8 Antwort
also...
bei mir ist im moment kalter früchtetee sonst viel wasser, apfelschorle... lg, miii
miii
miii | 08.07.2008
7 Antwort
Trinken in der SS
Da ich irgendwie nur Durs hatte, Literweise Wasser ohne Kohlensäure , sonst Fruchtschorle mit allen möglichen Säften, am liebtsen Kirsch. Und ab und zu, aber ganz selten mal ein Glas eiskalte Cola! ;-) Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 08.07.2008
6 Antwort
Alles
Am gesündesten Wäre Wasser bzw. Mineralwasser. Ich trinke in der SS alles, was ich sonst auch trinke, außer natürlich Alkohol. Leitungswasser, Mineralwasser, Fruchtsäfte verdünnt, Limo, auch mal Cola oder Spezi, Kaffee, Tee, Milch-Kakao - was der Körper eben gerade verlangt ;o) LG
Tornado
Tornado | 08.07.2008
5 Antwort
Trinken
Also viel Wasser und wenn mir das aus den Ohren kam mal ne Apfelschorle und ganz selten habe ich mich mal mit einem Kaffee belohnt.
SüßerFratz07
SüßerFratz07 | 08.07.2008
4 Antwort
Ich habe
gerne Vitamalz getrunken, auch später während der Stillzeit
sandra288
sandra288 | 08.07.2008
3 Antwort
also ich trinke Fruchtsaft,
da ich Wasser nicht mag. Aber du solltest nicht zuviel Cola und Kaffee trinken
Steffimaus84
Steffimaus84 | 08.07.2008
2 Antwort
wasser tee apfelsaftschorle
und jeden morgen meinen heissgeliebten milchkaffee
pampilina
pampilina | 08.07.2008
1 Antwort
Hauptsächlich Wasser
WASSER !!!! Ab und zu mal ein Glas Cola wenn ich todmüde war! Keinen Alkohol!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 08.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was ist besser
20.07.2012 | 9 Antworten
trinken, trinken, trinken
11.11.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen