Startseite » Forum » Schwangerschaft » Beratung » Spätgebährend - Wer hat Erfahrung - Wer kennt Spezialklinik

Spätgebährend - Wer hat Erfahrung - Wer kennt Spezialklinik

Pia300
Hallo liebe Mamiweb-Mitglieder!
Ich bin "Pia300" und neu im Verein. In Sachen "Kind" allerdings zwar hinreichend erfahren, als Mutter von 3 Kindern(19; 15; 10) und als Kindergarten-Erzieherin habe ich deren 20 täglich in meiner Gruppe, im Alter von 1 - 6 Jahren.
Jetzt hatte ich das erhoffte und unerwartete Glück, im Alter von 46 Jahren nochmal schwanger zu werden und bin jetzt im 2. Monat. Vor 3 Jahren hatte ich meinen Fötus im 3. Monat verloren und will nun alles veranlassen und in die Wege leiten, um selbes zu vermeiden und um mein Kind auszutragen.
Ich habe gelegentlich vernommen, dass Gynäkologen eine Methode anwenden, bei Spätgebärenden den Muttermund temporär zu verschliessen, d.h. "zukleben".
Nun meine Frage an Euch:
Wer von Euch hat diesbezügliche Erfahrung am eigenen Leib? Wer kann mir eine Spezialklinik für Spätgebärende, oder einen "wirklichen Fach-Gynäkologen" mit Spezialwissen im Raum Frankfurt/Main empfehlen? Ich bin dankbar für Hilfen und qualifizierte Kommentare.
Herzliche Grüsse aus Bad Homburg -
Eure Pia300
von Pia300 am 08.07.2008 06:29h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Tabby98
Muttermundverschluss!!!!!
Hallo geh doch mal bei google rein und geb Totaler Muttermundverschluss in Frankfurt ein da wird dir angezeigt wo so etwas gemacht wird , soweit ich weiss wird das sowiso nur von wirklichen Spezialisten gemacht wünsch dir alles gute !!!!!!!
von Tabby98 am 08.07.2008 08:00h

1
saja
hallo erstmal
und muss dagen hut ab mit 46 noch ein baby zu bekommen ;o) wünsche dir alles gute sowie deinem kleinen bauchzwerg....weiterhelfen kann ich dir leider nicht da ich aus österreich bin und mit dem Muttermund temporär zu verschliessen auch nicht weil ich es noch nie hatte *bin 31* also alles liebe noch glg tina
von saja am 08.07.2008 06:51h


Ähnliche Fragen



Erfahrung mit IUI?
22.06.2012 | 5 Antworten

Erfahrung mit PCO?
04.11.2011 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter