guten morgen ihr lieben hat schon jemand erfahrung mit einer ausschabung?

corsaronny
corsaronny
09.11.2007 | 10 Antworten
hatte selbst auch schon eine fehlgeburt, aber bei mir ist es ausgeblutet
habe angst dass es wieder passiert und dass es dann ausgeschabt wird..
tut dass sehr weh ?


LG Ronja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Ausschabung
Hallole, also nun muss ich auch etwas dazu sagen. Eine Ausschabung wird unter Vollnarkose mit eine Art Löffel gemacht. Die Schmerzen danach sind Nachwehen, wie bei einer normalen Geburt, werden medikamentös behandelt und gehen innerhalb kürzester Zeit weg. Du brauchst null Angst davor haben, falls es dazu kommen sollte - ganz ehrlich!!! Grüssle Elli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2007
9 Antwort
........
heutzutage wird es abgesaugt und du bist unter vollnakose. und man kann leichte schmerzen danach haben mus aber nicht sein
Lexie
Lexie | 09.11.2007
8 Antwort
ja .............
ich glaube dass mache ich gerade schon ............... aber danke fürs feedback
corsaronny
corsaronny | 09.11.2007
7 Antwort
hi ich
hatte auch eine ausscharbung, die ausscharbung selbst tat nicht weh war eher ein bisschen unangenehm aber ich hatte dafür die zwei tage danach schmerzen, nicht doll aber es fühlt sich an als wenn es da unten zerreissen würde. mache dir jetzt nicht so viele sorgen dadrum sondern erst wenn du wirklich eine bekommen solltest sonst machst du dich nur verrückt. lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 09.11.2007
6 Antwort
kann ich
dir nicht sagen.weiß ja nicht wie das funktioniert.hast du mal bei google geschaut?vielleicht gibt es da ja ne info dadrüber
josie
josie | 09.11.2007
5 Antwort
aso .................
aber die ausschabung wird ja durch die scheide gemacht ne ????? kann ich mir also wie ein staubsauger vorstellen oder wie ????
corsaronny
corsaronny | 09.11.2007
4 Antwort
die ist
ja nicht von der ausscharbung sondern von der op.sie mußten ja irgenwie an das ganze blut in mir kommen
josie
josie | 09.11.2007
3 Antwort
ne narbe ????????
oh mist jetzt habe ich kanz schön angst ..........
corsaronny
corsaronny | 09.11.2007
2 Antwort
ich...........
weiß ja nicht wie das sonst ist.ich hatte aber notop weil ich innerlich verblutet bin.da habe ich von der ausschabung ja nix mitbekommen.hatte auch hinterher keine schmerzen.noch nicht mal die nabe oder nachher den schlauch ausm bauch ziehen obwohl der ganz schön lang war.die schwestern und ärzte konnten sich das garnicht vorstellen und haben immer weider gefragt ob ich was gegen die schmerzen haben möchte.ber ich hatte ja keine nur im herzen und dagegen ga und gibt es nun mal keinen medis
josie
josie | 09.11.2007
1 Antwort
schade ............
ne antwort wäre echt schön gewesen ........... :-(
corsaronny
corsaronny | 09.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat jemand Erfahrung mit MMF?
30.04.2012 | 2 Antworten
hat jemand erfahrung
27.03.2011 | 10 Antworten
Guten Morgen! Kann mir jemand helfen
17.09.2010 | 4 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit
26.06.2010 | 4 Antworten
Hat jemand Erfahrung
21.04.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen

uploading