Pillenpause

Nurse_23
Nurse_23
07.11.2007 | 5 Antworten
hallo hab letztens die Pille durchgenommen, ohne Pause, da ich die Regel nicht wollte, im Monat davor hatte ich die Pille mal vergessen. Wirkt die Pille dann ohne Pause eigentlich wieder ganz normal?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich hasste die regel^^
Ich habe damals als ich die Pille genommen habe sie Durchgehend genommen ohne Pause, weil ich gehört habe das eine Frau Ihre regel nicht brauch.geschadet hat es nicht und ich hatte keine nervigen Schmerzen^^
Xenia-Liliana
Xenia-Liliana | 07.11.2007
4 Antwort
kürzere tage
die kürzeren tage können davon kommen weil du ja die pille durchgenommen hast:-) hast du denn zusätzlich verhütet in der zeit? ausserdem schadet die pille nicht wenn du eine schwangerschaft nicht gleich sofort merkst! meine kollegin hatte das gleiche problem und ihr arzt sagte wäre nicht weiter schlimm...und sicherlich nicht das erste mal:)
piccolina
piccolina | 07.11.2007
3 Antwort
......
dachte nur, da ich dazwischen ja keine Regel hatte, hab ich nicht den "Beweis" dafür, dass alles in ordnung ist, und ich nicht schwanger bin. und diesmal hatte ich die Regel kürzer und anders...
Nurse_23
Nurse_23 | 07.11.2007
2 Antwort
+++++++++
ist nicht weiter schlimm, sollte nur kein dauerzustand werden
fusselsmami
fusselsmami | 07.11.2007
1 Antwort
pille
normal sollte doch eine pille nach einem monat wieder wirken:-) wenn mans mal vergessen hat! du nimmst ja anfangs auch ein monat + verhütung die pille und dann wirkt sie!
piccolina
piccolina | 07.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

keine Mens in Pillenpause normal sowas?
22.06.2012 | 3 Antworten
Pillenpause und keine Bluntung
23.05.2012 | 3 Antworten
Pillenpause keine blutung
23.05.2012 | 7 Antworten
regel in pillenpause
25.06.2011 | 4 Antworten
Keine Periode in der Pillenpause
19.06.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen