die nackenfaltenmessung war gut aber die blutergebnisse nicht ,kennt sich jemand damit aus?

loona-taz
loona-taz
02.07.2008 | 3 Antworten
ich bin sehr niedergeschlagen, habe gerade telefonisch meine befunde erfragt und meine gyn sagte mir, dass die werte nicht gut wären und ich auf jeden fall eine fruchtwasseruntersuchung machen sollte.jetzt die frage wer hatte das selbe problem und es war doch alles okay ?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
HEBAMME !!!!
Ruf sofort eine gute Hebamme in deiner Nähe an und vereinbare einen Termin. Ich bin in meiner ersten SS in die Mühle der Medizin geraten. Bei mir wurde eine Untersuchung nach der Anderen gemacht. Irgendwann in der 36 SSW sagte man mir, dass mein Kind mit großer Wahrscheinlichkeit das Downsyndrom hätte und ich bekam einen Termin zur Fruchtwasseruntersuchung. Den Termin sagte ich am gleichen Tag ab, weil ich mir dachte was soll es jetzt noch!!! Die letzten 4 Wochen waren die Hölle... Pränataldiagnostik kann ein Segen, aber auch ein Fluch sein... Ich bin jetzt in der 20 SSW und gehe trotz Risikoschwangerschaft den Hauptteil der VU zu einer Hebamme. Ich habe diese ganzen Zusatzuntersuchungen ausgeschlossen, denn man bekommt nie ein 100% Ergebniss und zu dem besteht bei einer Fruchtwasseruntersuchung auch noch ein Risiko, dass dir ja bestimmt bekannt ist. Ich rate dir, dich mit einer Hebamme zu beraten, denn vergiss bei allem nicht, dass eine Schwangerschaft auch ein gutes Geschäft ist. Ich will deinem Arzt ja nichts unterstellen, abe manche nehmen es einfach zu genau und ich finde ein schlechtes Ergebniss teilt man auch nicht am Telefon mit... Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen und hoffe das für dich und dein Baby alles gut geht... Achso ich habe übrigens einen kerngesunden dreijährigen Schatz Zuhause. Und ich weiß noch wie viel wir geweint haben. Meine ganze Familie und völlig unberechtigter Weise Ganz liebe Grüße Saskia
Saski
Saski | 02.07.2008
2 Antwort
hallo
hat er dir den wert durchgegeben? wie hoch ist denn das erreichnete risiko mit den werten deines kindes und wie hoch ist es mit deinen blutwerten?
schnacki
schnacki | 02.07.2008
1 Antwort
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Wesen Blutuntersuchung denn ? Und hat dein arzt dir das erklärt ??
angel0909
angel0909 | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nackenfaltenmessung ungenau?
18.02.2010 | 11 Antworten
Nackenfaltenmessung ja oder nein?
06.11.2009 | 10 Antworten
Nackenfaltenmessung
27.06.2009 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen