@ ALLE SCHWANGEREN GEHT UM SALAMI UND CO

yannick-otis
yannick-otis
01.07.2008 | 5 Antworten
ALSO: lese hier immer, das viele Schwangere sehr verunsichert sind was bestimmte Lebensmittel in der Schwangerschaft betrifft, und dann bekommen sie hier (bestimmt GUTGEMEINT) Antworten und sind auch nicht schlauer, denn jede Antwort ist anders und ganz oft ERSCHRECKEND FALSCH!

Also, als ich schwanger war, habe ich tausend Fragen bzg. Schwangerschaft und Ernährung gehabt.

Habe eine super Seite im Internet gefunden, sie ist Kostenlos, und wird von studierten Experten geleitet. Oekotrophologen usw. Sie beantworten einem jede Frage, selbst wenn es um bestimmte Marken geht wie: Darf man Buko, Philadelphia, oder die Wurst von der Firma XY essen.

Mir hat diese Seite immer geholfen, und ich konnte mich auf eine wissenschaftlich fundierte Aussage verlassen, und war auf der Sicheren Seite.

Also, wer interese hat: www.was-wir-essen.de

Unten links auf FORUM klicken, dann erscheint Ernährung in der Schwangerschaft, und dann kann man schon Stichwoerter angeben oder selber fragen.

Sie ist Kostenlos, und ich habe bis auf das diese Seite mir persoenlich in der Schwangerschaft geholfen hat keinerlei Verbindung (also nicht kommerziel), will nur das sich die werdenden Mama's im Bezug auf Lebensmittel verlassen koennen.

Soll einfach nur ein gut gemeinter Tip sein.

Liebe Grüsse Kirstin

Ps: die Seite ist in Kooperation mit dem BUNDESMINESTERIUM FüR ERNäHRUNG, LANDWIRTSCHAFT UND VERBRAUCHERSCHUTZ.
ALSO: SERIOES
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@ Moon
das stimmt, aber das ist leider nur eine Tabelle für Schwangere im Pdf Format....aber auch von AID....die Seite dich empfehle, hat Deine Tabelle erstellt.....L G Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 02.07.2008
4 Antwort
.....................
die Seite hier is auch seriös^^: http://mutterundkind.aid.de/base/pdf/lebensmittel.pdf
moon1979
moon1979 | 01.07.2008
3 Antwort
hallo,
ganz toller tip diese seite habe gerade mal geschaut lg
cybell
cybell | 01.07.2008
2 Antwort
Werde wohl alle....
....paar Tage das wiederholen, denn ich lese hier fast täglich falsche Antworten...besonders wenn es um Salami geht....
yannick-otis
yannick-otis | 01.07.2008
1 Antwort
Super Beitrag...
die Seite kannte ich noch gar nicht...Vielen Dank dafür... .
Knatschikind
Knatschikind | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo an alle Schwangeren Mamis! :)
14.04.2012 | 21 Antworten
Salami Ja oder Nein?
01.02.2012 | 15 Antworten
Toxoplasmose negativ
04.01.2012 | 8 Antworten
An alle Rückengeplagten Schwangeren
07.11.2010 | 10 Antworten
Salami trotz stillen
18.10.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen