Schwangerschaftsbefund Herzaktion labil

Stinie
Stinie
01.07.2008 | 3 Antworten
Habe heute bei einer US Untersuchung (15.Woche) am Befund stehen: Herzaktion: positiv, labil. Was in aller Welt bedeutet das? Hat irgendwer Erfahrung damit?

Danke für hilfreiche Antworten,

Christine
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
labil
Labil ist eigentlich das Gegenteil von stabil. Du solltest mal nachfragen. Bei "labil" würde ich mir Sorgen machen. Sorry, ich möchte dir jetzt keine Angst machen.
Schreica
Schreica | 01.07.2008
2 Antwort
.......
also labil bedeutet eigentlich schwankend, veränderlich was genau das im zusammenhang mit der herzaktion des babys zu tun hat weiss ich nicht. denke aber, wenn nichts gesagt wurde, dann musst du dir auch keinerlei sorgen machen... oder steht da viel. doch STABIL?
Pimpernelle
Pimpernelle | 01.07.2008
1 Antwort
Ich glaube
das labil heißt das das Herzchen kräftig schlägt. Stand damals bei meiner Großen auch da und ich hab gefragt. Aber das ist jetzt schon 5 Jahre her und ich kann mich nicht mehr so genau erinnern...
JaLePa
JaLePa | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

herzaktion ab wann?
09.05.2010 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen