Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » immer so ein hunger gefühl

immer so ein hunger gefühl

joanmichelle
kennt das auch jemand von euch.binin der 7 ssw und könnte am laufendem band essen, wenn ich gegessen habe und ich echt satt bin hab ich nach 20 min wieder so ein flauen magen und ein hungergefühl.und wenn ich irgen was zum essen sehe in der werbung hab ich vol lust drauf mein mann sagt schon du schaust keine werbung mehr.hat das auch jemand von euch
danke schon mal für die antworten.
von joanmichelle am 01.07.2008 15:05h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
whitechoccolate
Hatte das in den ersten drei Monaten auch...
... und hätte ständig essen können, jetzt nur noch manchmal. Ess aber glaub ich immer noch mehr als vorher :-) Zugenommen hab ich auch sehr schnell und bis jetzt schon 7kg , aber ich glaub, das ist ok, weil ich mich gut damit fühl. Ich denk mir immer, das Kleine braucht das einfach. Wenn du dich tatsächlich zu "dick" fühlen solltest, versuch ein bisschen leichte Gymnastik zu machen, das tut mir sehr gut, oder auch mehr Sport, falls du sonst auch sportlich bist. Solang es dir damit gut geht, lass dir jedenfalls nichts anderes einreden!
von whitechoccolate am 01.07.2008 23:43h

6
ostseeschnuller
hy also bei
mir war das so, das ich auch ein komisches gefühl im bauch hatte dann mußte ich was herzhaftes essen und hatte dann etwa für ne stunde bis anderthalb ruhe hab ich aber was süßes gegessen hatte ich nach 10 min wieder hunger hatte das gefühl das der kleine das nicht wollte habe zu erst auch nicht zugenommen und war völlig erschöpft und abgekämpft. habe sonst keine schwierigkeiten gehabt. außer bluthochdruck auf arbeit habe aber ein beschäftigungsverbot bekommen.hab mich viel hingelegt und dann ging es nach ner zeit wieder. war vorher eigentlich ne süße und jetzt immernoch eher herzfaft und es wird ein junge. nu weißt bescheid achja bin jetzt in der 28 ssw. also alles in ordnung bei dir
von ostseeschnuller am 01.07.2008 15:12h

5
Gelöschter Benutzer
erstmal herzlichen glückwunsch!!
ja, bei mir ist es ähnlich. in den ersten 4-5 wochen hatte ich fast gar keinen appettit, doch nun das ist wohl durchaus normal. lg
von Gelöschter Benutzer am 01.07.2008 15:16h

4
joanmichelle
na dann
bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht, muß aber auch sagen das ich in 2 wochen schon 3 kilo zugenommen habe.
von joanmichelle am 01.07.2008 15:09h

3
schanecke77
heißhunger
Hallo ich bin auch in der 7 woche und ja ich könnte auch den ganzen Tag nur Essen ich denke das das normal ist LG
von schanecke77 am 01.07.2008 15:08h

2
anni184
ich hatte das auch ganz schlimm und schwupp die wupp,hatte ich 25kilo gewicht
in der ss.ist abernach der entbindung wieder weg gegangen
von anni184 am 01.07.2008 15:07h

1
mutti1000
hunger...
hey, bin jetzt zwar schon in der 20.ssw aber ich kenne das nur zu gut... ich habe auch ständig hunger und könnte alles und immer zu essen...
von mutti1000 am 01.07.2008 15:13h


Ähnliche Fragen


hunger, hunger, hunger
05.08.2012 | 3 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter