Ist das nun ein anzeichen oder eher nicht?

kleene1307
kleene1307
01.07.2008 | 6 Antworten
hallo ich hab da mal ne frage ich hätte am 18.06 meine regel bekommen müssen habe am 19 einen test gemacht negativ am 25.06 nochmal habe am 21.06 erbrochen seit dem ab und an unterleibsschmerzen und seit dem 29.06 schmerzen in der brustwarze (nippel) wenn ich ran komm tuen sie sehr weh. kann es sein das die tests auch mal nix anzeigen obwohl es so ist?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hmm....
mein doc ist zur zeit im urlaub und kommt erst am 7.07 wieder ich werde bis dahin warten mal sehen was sich tut. wenn sich immer noch nix getan hat werde ich mal zu ihm gehen.
kleene1307
kleene1307 | 01.07.2008
5 Antwort
denke auch,
das es vielleicht gleich besser wäre wenn du zum Arzt gehst. LG Mela
boot1072
boot1072 | 01.07.2008
4 Antwort
hallo
ich glaube, ich hätte schon einen ganzen drogeriemarkt kaufen können , so viele tests hatte ich damals gemacht. meiner war erst in der 6 woche positiv. alle 5 vorher negativ. ich war mir aber so sicher. ein bluttest könnte sicherheit gebe, oder du wartest einfach noch ne woche ab.
twinmum1
twinmum1 | 01.07.2008
3 Antwort
Ich würde mal zum FA gehn
kann schon sein dass die Tests mal nix anzeigen wenn der Wert nicht hochgenug ist. Geh doch einfach mal zu FA... Viel Glück
Sandy_77
Sandy_77 | 01.07.2008
2 Antwort
hallo
kann schon sein das die tests etwas falsches anzeigen.ich hatte am anfang der schwangerschaft auch ein ziehen in der brust, aber keine unterleibschmerzen. ich würde dir raten zum arzt zu gehen, vielleicht bist du ja schwanger aber vielleicht steckt da was ernstes hinter.lg
20e40t
20e40t | 01.07.2008
1 Antwort
kann ich jetzt nicht
sagen bei mir waren sie Positiv. Von den "Symptomen" die du beschreibst kann es gut sein. Hol Dir nochmal einen Test so nen Teststreifen für 3-5€. LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen