Sex im Schwimmbad?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.01.2008 | 11 Antworten
Hallo, ich wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt ob Sex im Schwimmbad gefährlich für ein Ungeborenes sein kann? Ich meine wegen dem Chlor vielleicht oder so. Ich bin in der 15. SSW
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Sex im Schwimmbad
Wenn wir ein Pärchen beim Sex erwischen, dann kommt sofort die Bitte dies zu unterlassen. Sollte dies nicht geschehen bitten wir das Pärchen freundlich aber bestimmt, das Bad sofort zu verlassen. Sollten sie dieser freundlichen aufforderung nicht nachkommen, so ist dies als Hausfroedensbruch zu sehen und es wird die Polizei gerufen ... Das Unterbinden von Sex im Bad hat nicht unbedingt etwas mit Umstehenden zu tun. sondern vielmehr mit Hygene und diversen Krankheitserregern. Entweder werden sie vom Pärchen ins wasser übertragen, oder vom Pärchen davor und Ihr würdet Euch anstecken ... so oder so ... ich persönlich finde es schon eklich, wenn mir nen altes Plaster oder ein Paar Haare entgegen kommen, aber eine Spermawolke ins Gesicht ... Es hat etwas mit Moral und Anstand und Respekt dem Mitbürger gegenüber zu tun und wenn Ihr dies nicht als wichtig genug erachtet, dann seid Ihr egoistisch LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.01.2008
10 Antwort
Hallo Ladylemontree
... lass dich nicht unterkriegen. Es steht eben nicht jeder nur auf Blümchensex im Ehebett!!!! Jedem das seine!!! Ich mag Sex auch an ungewöhnlichen Orten . In der Schwangerschaft würde ich es allerdings lieber nicht machen, wer weiß ob das Chlor nicht doch etwas "reizt"! Aber das musst du selbst wissen, wenn du dich gut dabei fühlst, warum nicht? Meine Hebamme sagt immer alles wobei du dich wohlfühlst ist beim Sex in der SS ok! Also viel Spass! *grinz*!
Laney1
Laney1 | 25.01.2008
9 Antwort
...........
Vielleicht sollte man erst den Kopf einschalten ...bevor man Sex hat ...und vor allem noch im Schwimmbad ...ich frag mich nu die ganze zeit wie kann ma denn da alleine sein?
Heike672
Heike672 | 25.01.2008
8 Antwort
naja....
der vergleich find ich auch nicht gerade toll, aber naja jeder muss es selbst wissen aber gefährlich ist es nicht.
sonnemondsterne
sonnemondsterne | 25.01.2008
7 Antwort
pippi und sperma vergleichen???
super, also neee
Mama170507
Mama170507 | 25.01.2008
6 Antwort
toller vergleich
also ich würde es nie machen auf jeden fall nicht in einem öfentlichen schwimmbad aber gut jedem das seine leonie
leonie28
leonie28 | 25.01.2008
5 Antwort
neee.....
also is wirklich etwas albern...find ich...
lischa777
lischa777 | 25.01.2008
4 Antwort
schwimmbad
Wir waren alleine und man kann es auch so anstellen dass es eben keiner mitkriegt. Andere pinkeln ins Wasser, warum also kein Sex? ;o)
ladylemontree
ladylemontree | 25.01.2008
3 Antwort
Hallo
Ganz ehrlich mal aber in einem öffentlichen schwimmband wen andere menschen da sind muss das ja woll nicht sein wen ihr aber alleine sein dan viel spass:-) und gefährlich ist das nicht:-)
sonnemondsterne
sonnemondsterne | 25.01.2008
2 Antwort
wieeeeeee
im schwimmbad hast du keine angst das mann euch dabei erwischt leonie
leonie28
leonie28 | 25.01.2008
1 Antwort
ich würde nie sex
im schwimmbad haben aber warum soll das gefährlich sein
Mama170507
Mama170507 | 25.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im schwimmbad - was anziehen?
29.02.2012 | 21 Antworten
36 Ssw Schwimmbad?
26.11.2011 | 2 Antworten
Schwimmbad in der Frühschwangerschaft
28.06.2011 | 4 Antworten
mit baby ins schwimmbad
10.06.2011 | 8 Antworten
***schnupfen und schwimmbad?***
15.05.2011 | 4 Antworten
Schwimmbadwarzen
01.04.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen