Was war das?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.06.2008 | 15 Antworten
Ich war heut morgen auf WC. Da ist was seltsames aus mir raus gekommen. Vom Gefühl her, als würde ich einen Vollen OB rausziehen. Es war hart, schleimig, wir gummibärchen und ca so groß wie mein Zeigefinger (tropfenförmig) ..
Danach hat es ohne Ende gebrannt, ich hatte Unterleibsschmerzen, mir war schlecht, keine Blutung ..
Jetzt nach ca 5 Stunden, brennt es fast nicht mehr und schmerzen sind auch fast weg ..

Kann mir jemand sagen was das war?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
.....
hey, so wie du das jetzt beschrieben hast würde ich auch sagen das du schwanger warst und des kleine jetzt verloren hast!! ich hatte das auch schon da war ich laut arzt in der 8 woche und dann das böse erwachen keine herztöne nix... und zuhause ist es dann auch von alleine auf wc raus gerutscht und ich hatte dannach auch tierische schmerzen also geh mal lieber schnell zum doc lg
dieTweety
dieTweety | 30.06.2008
14 Antwort
Was ist das?
Bist du schwanger??
089johanna
089johanna | 30.06.2008
13 Antwort
chica
es ist nunmal so das ich manche sachen hier einfach nicht glauben kann und dann auch sage was ich denke. wenn ich keine periode bekommen hab und dann so ein erlebnis oder auch meine periode hatte und dann sowas erlebe dann warte ich nicht auf ne ferndiagnose von irgendwelchen mamis sondern rufe meinen gyn an und fahre dann zum doc !
nimi
nimi | 30.06.2008
12 Antwort
Geh am Besten gleich zu deinem FA oder ins KH.
Las mal nachschaun. Nich, dass du da was böses rein bekomm hast.
LiselsMama
LiselsMama | 30.06.2008
11 Antwort
blöde frage??
ich finde eher manche antworten blöde... es gibt doch viele frauen hier die erst um rat fragen und dann zum arzt gehen.. manche frauen fühlen sich so nicht so alleine wenn es frauen gibt die das gleiche hatten oder so
chica0902
chica0902 | 30.06.2008
10 Antwort
das ist schon komisch..
vorallem da du ja keine blutung hast bzw hattest.. für mich hört sich das auch nach einer FG an.. weiss aber nicht was ich davon alten soll wegen der "fehlenden" blutung dann
chica0902
chica0902 | 30.06.2008
9 Antwort
hallo
ich glaube, dass du schwanger warst. geh schnell zum arzt, alles gute
twinmum1
twinmum1 | 30.06.2008
8 Antwort
sorry aber mal ne blöde frage
wenn du schmerzen hast nach so einem komischem erlebnis ähm wieso meldest dich dann erst hier an und fragst hier anstatt zum arzt zu gehen? sorry aber manchmal krieg ich einen zuviel wenn ich lese was hier manche erwarten.wir sind auch nur mami`s und dazwischen ein paar arzthelferinnen. ich bin arzthelferin beim gyn gewesen also ab zum arzt
nimi
nimi | 30.06.2008
7 Antwort
schwanger?
Ich hatte das letzte mal sex 1 tag vor der Periode und davor 2 Monate garkeinen. Periode kam immer normal. Ich denke schwangerschaft ist eher ausgeschlossen, oder?
klaudi215
klaudi215 | 30.06.2008
6 Antwort
Bist Du schwanger gewesen ???????
Das klingt für mich wie ein natürlicher Abgang... lass Dir mal einen termin beim Doc geben LG und alles Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.06.2008
5 Antwort
klingt sehr
unheimlich. bitte geh zum arzt und lass es abklären.
schnacki
schnacki | 30.06.2008
4 Antwort
............................................................................................
BIST DU SCHWANGER?????
ronjatoni
ronjatoni | 30.06.2008
3 Antwort
bist du schwanger
und wenn ja welche woche
Albina19
Albina19 | 30.06.2008
2 Antwort
ab zum arzt
wer weiss was es is geh mal vorsichtshalber zum doc
Kisuna
Kisuna | 30.06.2008
1 Antwort
ich wär da mal
gleich zum arzt gegangen, vorallem wenn schmerzen hast
tobismami
tobismami | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine spirale kommt heut raus!!!
22.08.2012 | 9 Antworten
was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten
heut morgen im kindi
21.06.2012 | 9 Antworten
raus bei mittelohrentzündung?
21.12.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen