Stechen in der Scheide

louby
louby
29.06.2008 | 3 Antworten
Ich habe vorhin gelesen das eine frau in der 38ssw ein stechen hat und ich habe dieses auch.Ein paar von euch sagten es sei der mumu aber ich bin erst 35ssw.Jetzt hat der arzt im kh aber gesagt das baby ist schon 2wochen weiter dh theoretisch bin ich in der 37 odeR?kann das dann auch schon mein mumu sein der sich öffnet?weil wie blasenstechen ühlt es sich nicht an und auf toilette muss ich deshalb auch nicht mehr..
danke im vorraus ;)
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Bei mir sticht´s auch ;o(
...... und es tut ganz schön weh, es ist aber das Baby, das draufdrückt, wenn es sich bewegt. Den Mumu spürt man gar nicht wenn er aufgeht, da bin ich mir fast sicher. Auch wenn Dein Baby 2 Wochen voraus ist, dann heißt das nicht, dass es früher kommt, es heißt lediglich, dass es schon so groß ist als wärst Du in der 37. SSW, also einfach größer als der Durchschnitt. Mein Sohn war 2 Wochen voraus und kam mit einem Tag Verspätung und meine Tochter ist 2-3 Wochen voraus und sie ist noch drin ;o) ich bin in der 38. SSW. LG
Tornado
Tornado | 29.06.2008
2 Antwort
Ich hoffe es nicht für dich
daß es schon der mumu ist der aufgeht, aber möglich ist alles.Meine letzte schwangerschaft endete Vollkommen unerwartet in der 27 ssw. Ist Gott sei dank noch mal alles gut gegangen, aber wünschen würd ich das nicht mal meinem ärgsten Feind. Aber wenn dein kleines jetzt schon kommen würde, wäre das nicht mehr so schlimm....Wenn du dir nicht sicher bist und das nicht aufhört, geh doch morgen einfach mal zu deinem FA
bienchen80
bienchen80 | 29.06.2008
1 Antwort
das hab ich auch
...weiß auch net so richtig was es ist bin 37.SSW
Phine0890
Phine0890 | 29.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stechen in der scheide bezw nach unten
26.02.2012 | 3 Antworten
Stechen in der Scheide
18.07.2011 | 8 Antworten
35 SSW - Stechen/Ziehen in der Scheide
02.07.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen