Wer kennt sich mit Stillkissen zum schlafen aus?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.06.2008 | 7 Antworten
Ich bin in der 28. SSW und kann einfach nicht schlafen! Der kleine ist immer nur am treten sobald ich mich hinlege und ich weiß nicht wohin mit dem Bauch .. Kann mir da Jemand helfen? Und kennt sich Jemand mit Stillkissen aus; sind die dafür ratbar?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Theraline
Also ich hab mit im 3. Monat das Stillkissen von theraline gekauft. Ist zwar etas teurer, aber es raschelt nicht so sehr wie die günstigen. Und das war mir sehr wichtig. Ich nutze es noch immer noch sehr gerne!! Und kann einen Kauf nur empfehlen.
iLLi07
iLLi07 | 29.06.2008
6 Antwort
Stillkissen
Hallo :) mir ging es genauso, habe mir auch ziemlich früh eins gekauft. Hab es erst auch zum schlafen genutzt um mein Bein hoch zu legen, dann natürlich zum stillen :) hatte es sogar schon mit Krankenhaus. Kann ich Dir nur empfehlen, manchmal nehme ich es heute noch zum schlafen. LG :)
KaterKasimir
KaterKasimir | 29.06.2008
5 Antwort
nur zu empfehlen
aber pass auf wie die gefüllt sind! meins ist so sehr gefüllt, das ich den bauch da gar nicht drauf legen konnte! also nicht zu voll und nicht zu wenig! Aber die anschaffung lohnt sich...nach der geburt hab ich damit auch geschlafen und nun nimmt es meine kleine!
mamacool
mamacool | 29.06.2008
4 Antwort
Stillkissen
Hallo :) mir ging es genauso wie Dir, ich habe mir auch ein Stillkissen gekauft und beim schlafen zwischen die Beine geklemmt. Das war so entspannend, ich konnte es auch nicht haben, dass mein eines Bein so runter hing. Probier es einfach mal aus, ich habe ein Stillkissen für ca. 20 Euro gekauft und auch total lange zum schlafen und stillen benutzt . LG & alles Gute :)
| 29.06.2008
3 Antwort
Stillkissen
ich habe mir in meiner ersten SS eines bei BabyWalz bestellt mit Styroporkügelchen ist klasse... brauche es seit einigen Wochen schon beim schlafen um mein Bein hochzulegen. Und wenn ich mich abends auf dem Sofa hinlege als Rückenstütze. Ich kanns nur empfehlen.
Sandy_77
Sandy_77 | 29.06.2008
2 Antwort
ich habe sehr gut mit Stillkissen geschlafen...
Ich schlafe immer seitlich und habe es mit dann zwischen die Beine geklemmt und mit dem Kopf auch auf dem Kissen gelegen.... ich konnte so immer gut schlafen und kann es auch ohne Babybauch immer noch so...
sandra288
sandra288 | 29.06.2008
1 Antwort
hi du
also ich liebe mein stillkissen, auch heute noch. mein kleiner schnuffelt immer mal darin. also als investition ist es echt super. hab auch nach der geburt noch damit geschlafen. Hab meines im 4 monat bekommen und konnte damit super schlafen. perfekt für die seitenlage und der bauch hat auch nicht mehr gestört. also ich würd es nur empfehlen.
alchemy
alchemy | 29.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt jemand dieses Kinderbett?
09.08.2012 | 4 Antworten
Stillkissen, Preis?
17.08.2011 | 7 Antworten
Rückenschmerzen und Stillkissen
30.08.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen