mal ne ganz dofe frage

caro84
caro84
29.06.2008 | 11 Antworten
mei freund hat gerade musik an .. hip hop deutschen .. und jetzt bekomme ich bauchschmerzen.. bin in der 3 ssw kann das sein das sich da jemand wegen der musik beschwert?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
lol von hiphop
wird mir generell schlecht!!! egal ob schwanger oder nicht;)
PHOENIX05
PHOENIX05 | 29.06.2008
10 Antwort
Hip oder Hop?
Hören kann Dein Spatz das noch nicht, aber vielleicht regt Dich ja diese Musik so auf, dass Du davon Bauchweh bekommst. In der SS ist man außerdem lärmempfindlicher und vielleicht leichter genervt. LG
Tornado
Tornado | 29.06.2008
9 Antwort
********
Meine Kinder sind beide bei Tom Petty immer ganz ruhig geworden und die große hört das heute noch gerne beim Auto fahren... dann sagt sie immer: mama mach mal meine Musik an :o))
louaspa
louaspa | 29.06.2008
8 Antwort
ach so
soweit ich weiß, hören die kleinen erst ab der 20. woche!?lg jenny
lucky220686
lucky220686 | 29.06.2008
7 Antwort
keine ahnung
ob das so früh schon möglich ist... hatte am anfang auch immer ziehen im unterleib das ist normal. aber generell reagieren die kleinen mäuse auf musik ja!!! ich hab öfters mal klassische musik mir zu gemüte geführt und mein kleiner hat da immer mit ordentlich strampeln drauf reagiert. =)
kleene89
kleene89 | 29.06.2008
6 Antwort
nee.....
der Wurm hat ja gerade erstmal Armknospen etc. und kann damit noch nicht klopfen...erst recht nicht so, dass du es merkst....
sillylein
sillylein | 29.06.2008
5 Antwort
sorry
13 ssw bin ich nicht 3
caro84
caro84 | 29.06.2008
4 Antwort
**********
Vielleicht wird dir einfach nur Übel??? Kann mir nicht vorstellen das es in der 3 SSW schon Beschwerden gibt :o))
louaspa
louaspa | 29.06.2008
3 Antwort
in der
3. woche???nee das ist nicht möglich! sorry
lucky220686
lucky220686 | 29.06.2008
2 Antwort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
hast du dich vielleicht verschrieben? denn in der 3 ssw kann dein baby das noch gar nicht hören und du es nicht merken, aber ich geh mal davon aus das su sich verschrieben hast denn dein ultraschallbild sieht auch nicht nach 3 woche aus. lg die brina
brina1986
brina1986 | 29.06.2008
1 Antwort
KANN ICH MIR NICHT VORSTELLEN
Nicht in der dritten SSW. Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 29.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ne dofe frage
02.07.2012 | 7 Antworten
Dofe Frage (Mens)
02.03.2012 | 6 Antworten
mal ne dofe frage?
06.07.2010 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen