Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » wie unterscheide ich dehnungsschmerzen von wehen?

wie unterscheide ich dehnungsschmerzen von wehen?

Chantallola
habe so dolle schmerzen und es zieht mir ins rechte bein runter und ein bisschen in die rechte pobacke:-(
von Chantallola am 29.06.2008 17:52h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
tweetytwo
hallo
du hast dir garantiert den nerv eingeklemmt oder baby drückt drauf.hatte ich auch schon so doll das ich den notfall-arzt-dienst angerufen hab, weil ich mich garnicht mehr bewegen konnte.bin dann später ins kh und hab ne spritze bekommen, beim arzt nächsten tag noch eine und krankengynastik, dann wars wieder weg
von tweetytwo am 29.06.2008 18:25h

10
Ijeoma
.....
Bei mir hats manchal geholfen und mal nicht so. Aber ich würd schon ins KH fahren wenn du Angst hast. Wenn alles gut ist kannst du ja wieder gehen. Und du bist dir wieder sicher. Das ist auch besser für dein Baby. Der kleine Wurm spürt nämlich deine Unsicherheit. Ansonsten kannst du ja auch morgen zum Arzt gehen. Mach mal lieber.
von Ijeoma am 29.06.2008 18:13h

9
Kiggi
Ist bestimmt der Ischiasnerv!
Habe ich zur Zeit auch geade echt fies. Die Hebamme hat mir ein paar Übungen gezeigt und ich gehe regelmäßig zum Schwimmen. Das hilft dann ein wenig. Wenns ganz schlimm wird, dann solltest Du mit deiner Ärztin sprechen, die schreibt Dir dann bestimmt ein Rezept für Physiotherapie auf! Wenn es wirklich Wehen sein sollten , dann sind es höchstens Vorwehen zum "Üben", da sie ja bei Dir in der Badewanne wieder weggehen. Bei richtigen Wehen würde das Baden auch nichts nützen!
von Kiggi am 29.06.2008 18:07h

8
bluenightsun
total unsicher
wenn du wirklich angst hast fahr ins krankenhaus und lass dich untersuchen.. kannst immer noch auf eigene verantwortung nach hause gehen
von bluenightsun am 29.06.2008 18:04h

7
Chantallola
ja er ist schon durchgehend....
aber so ein dollen schmerz hatte ich vorher noch nicht!!!was kann ich denn jetzt tun???wärmflasche hilft das denn wenn es der ischiaznerv wäre?ich weiß nicht wie man ischiaznerv oder so schreibt...sorry
von Chantallola am 29.06.2008 18:02h

6
Chantallola
bin ja erst in der 23.ssw
..........................
von Chantallola am 29.06.2008 18:01h

5
Ijeoma
.....
Wehen kommen immer in regelmässigen Abstanden. Wenn der Schmerz dauernd ist sind es eigentlich keine Wehen.
von Ijeoma am 29.06.2008 18:06h

4
Chantallola
hab ich schon
sie sagte am telefon kann sie das nicht sagen...ich müsste ins krankenhaus kommen und da habe ich keine lust drauf!!!weil ich weiß das ich dann da bleiben muss....da die keine ambulante pflegestation haben und immer gleich alle schwangeren stationär aufnehmen.....
von Chantallola am 29.06.2008 18:00h

3
Ijeoma
Ach so
Und Wehen bemerkst du schon, das kannst du mir glauben. Wenn du dir doll unsicher bist ruf doch mal deine Hebamme an. LG
von Ijeoma am 29.06.2008 18:04h

2
Chantallola
hab schon gebadet
in der badewanne war auch alles gut, aber da muss ja nunmal irgendwann raus...und jetzt tut es wieder weh!!!würde es wohl aushalten nur hab angst das es wehen sein könnten....
von Chantallola am 29.06.2008 17:57h

1
Ijeoma
.....
Ich würd sagen das es der ischiasnerv ist. Hatte ich auch ab und an. Versuch mal ne Wärmeflasche oder vielleicht ein Bad. LG Ijeoma
von Ijeoma am 29.06.2008 18:02h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter