hallo ich wollte mal fragen was ihr so in der ss zugenommen habt? und wieviel in den einzelnen monaten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.11.2007 | 13 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Beim Einkaufen noch extra Kilos mitgenommen !
Frag mich nicht, wo ich die Kilos her hatte, irgenjemand hat mir die vermutlich mit in die Tasche gepackt. 1. Kind 28 Kilo, 2. Kind 33 Kilo, 3. Kind 29 Kilo und der Rekord beim 4. mit 36 Kilo ! Von Untersuchung zu Untersuchung minimum 2 Kilo ! Hatte jetzt aber extrem viiiiel Wasser und eine Schwangerschaftsvergiftung. Hunger und diese Gelüste auf Süßes waren nicht mehr als davor, aber alles hatte plötzlich die 3-fache Kalorienzahl. Leider häng ich 15 Wochen nach der Geburt immer noch bei Größe 42 plus rum, statt wie vorher 36-38. Ich könnte heulen, bin aber ehrlich gesagt auch momentan viel zu faul irgendwas dafür zu tun. Wir hoffen einfach, das dieser "Winterspeck" sich irgendwann von alleine auflöst.
kittacat
kittacat | 06.11.2007
12 Antwort
Ich habe...
20kg zugenommen. Wann wieviel, weiß ich auch nicht mehr...
sarita1876
sarita1876 | 06.11.2007
11 Antwort
gewicht
ich hab in meiner ersten ss insgesamt knapp 10 kg zugenommen und dann gestillt und ziemlich schnell weniger gewogen als vor der ss. Jetzt bin ich wieder schwanger und bin jetzt schon bei über 10kg. Naja, wo das noch hinführen soll, weiß ich auch nicht. ich nehm jede woche bestimmt 1kg zu im moment und das nervt, aber ich denke, ich schaff das nach der ss schon wieder, abzunehmen. hab dann ja 2 kleine Kinder, denn unsre Tochter ist jetzt auch grad mal 16monate und das 2.kind kommt im februar. Warum? wieviel hast du denn zugenommen? LG
JaneRickert
JaneRickert | 06.11.2007
10 Antwort
gewicht
na das hab ich mich gestern auch gefragt und mich ganz mutig vor meinem mann auf die waage gestellt. und was is passiert? kein scherz: ich hab gesagt: na toll, warum musste ich mich auch jetzt wiegen und hab angefangen zu heulen. fand das gar net lustig. mein mann nur: das is doch normal, hauptsache du behältst net alles. gaaaaaaanz toll männer*g*
pams
pams | 06.11.2007
9 Antwort
das ist so eine sache
habe mit 70kg gestartet und habe am ende 130 kg gewogen mein sohn ist aber auch in der 36/6 woche auf die welt gekommen habe in dem letzten monat in zwei wochen 12 kg zugenommen. bin aber auch als mein sohn vier monate alt war auf 52 kg gewesen und ich habe ganz normal gegessen. lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 06.11.2007
8 Antwort
hmmmmm
ich hab anfangs sehr viel zugenommen am schluss kaum noch... insgesammt 23 kg - davon sind 15 schon wieder weg...
peaches1987
peaches1987 | 06.11.2007
7 Antwort
Hey...
ich hab bis jetzt auch schon 17 Kilo zugenommen *heul* Nur leider ist es bis zur Geburt noch ein Stück, bin erst 32.SSW!LG;-))
bianca29
bianca29 | 06.11.2007
6 Antwort
ich hab
zum glück 20kg runter bekommen
rabea1979
rabea1979 | 06.11.2007
5 Antwort
ohmann ohmann
du kannst fragen stellen, *gg* also wie genau sich das verteilt hat, kann ich nicht mehr sicher sagen, ich weiß nur noch, in den ersten beiden monaten 2kg runter und dann immer ein bisschen mehr, zum ende hin gab es nochmal einen schub und da waren es dann insgesamt 18 kg mehr, meine tochter ist jetzt 7 monate und ich hab immer noch 8 kg drauf *heul*
Bella-Sara
Bella-Sara | 06.11.2007
4 Antwort
Zunehmen
Ich hab in der ganzen SS 20 Kilo zugenommen. 5 davon hab ich in 5 Jahren wieder abgenommen. Das bleibt wahrscheinlich auch so...*heul* LG IndiaS
IndiaS
IndiaS | 06.11.2007
3 Antwort
Gewicht....
ich bin jetzt bei ca. 20 Kilo... ich hab noch 3 1/2 Wochen *SCHÄM*
AlexaStuttgart
AlexaStuttgart | 06.11.2007
2 Antwort
also ich
hab 25kg zugenommen. wie sich das verteilt hat, weiss ich nicht mehr.
rabea1979
rabea1979 | 06.11.2007
1 Antwort
omg...
...du kannst fragen stellen...lol...also in den ersten zwei monaten hab ich zwei kilo runter gehabt, dann hab ich so in den nächsten drei monaten sechs kilo zugelegt und dann hab ich mich bis zum achten auf dem gewicht gehalten - wohl mein eigengewicht verloren und fürs baby wieder zugenommen - und im letzten monat nochma ein kilo mehr...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 06.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

33 Woche, wieviel habt ihr zugenommen?
24.08.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen